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Antwort
Lösung
am 15.03.2019 14:05
Hallo werte Mods/Supporter,
Eckdaten
Meine Frage
Danke und VG
Christian
am 15.03.2019 14:19
frag deinen Vermieter was alles für Anschlüße gelegt wurden, und es kann auch ein Datenbank fehler vorliegen!
am 16.03.2019 17:28
Hallo cguenth,
kannst Du im neuen Haus mal schauen, ob ein Übergabepunkt von uns im Wirtschaftsraum zu finden ist?
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2019 10:17
am 18.03.2019 16:33
Hallo Christian,
wir warten dann auf Deine Rückmeldung.
Grüße
Thomas
am 20.03.2019 13:45
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit dem Vermieter/Bauherrn und laut Vertrag ist der Kabel-Anbieter tatsächlich Kabel Deutschland/Vodafone 🙂
damit sollte ja dann ein Umzug des bestehenden Vertrags eigentlich kein Problem sein, oder?
Könnt ihr mir deisbezüglich helfen?
Danke und VG
Christian
am 20.03.2019 16:07
Hallo cguenth,
wenn die Adresse im System gepflegt ist und auch die Verfügbarkeit gegeben ist, sollte der Umzug machbar sein. Am einfachsten kannst Du das über den Umzugsservice melden.
Grüße
Thomas
am 20.03.2019 22:39
am 21.03.2019 15:38
Hallo cguenth,
da kann leider nichts beschleunigt werden. Sobald an der Anschrift der Anschluss vollständig realisiert ist, sollte sie auch in unser System eingepflegt sein. Dann steht dem Umzug nichts mehr im Wege.
Grüße
Thomas
am 21.03.2019 16:55
Hallo zusammen,
wie es der Zufall will ist die Adresse seit heute im System und der umzug sollte problemlos möglich sein.
Danke für die Hilfe!