am 13.05.2020 20:27
Hallo,
da ich im letzten 3/4 Jahr nur schwierigkeiten mit der gebuchten Internetgeschwindigkeit hatte und mir sodann für 3 Monate einen anteilige Gutschrift gestellt wurde und ich immer noch nicht die gebuchte Geschwindigkeit hatte, habe ich meinen Vetrag gekündigt. Wie schon in meinem letzten Posting von Heute (Router spinnt) versagte mein Routr den Dienst und ich bekam nach 5 Tagen ein Austauschgerät. Bei diesem lässt sich aufgrund des "Speedtest Plus" nun ermitteln das ich die volle Leistung habe, auch wenn der neue Router anfängt zu spinnen und ich gern ein "Neugerät statt eines gebrauchten hätte".
Kann man mir ein Neugerät zustellen?
Nun denn, kann ich meine Kündigung bei Vodafone zurück ziehen? Der neue Vertrag mit der Telekom wird erst zum 03. August 2021 gültig bzw. tritt dann in Kraft. Muss, wenn es möglich ist bei Ihnen den Vertrag aufrechtzuerhalten von mir die Telekom über den neuen Vetrag bei der Telekom storniert werden oder kann das auch Vodafone dann übernehmen.
MfG
Richard Horstmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2020 18:48
@DreiViertelFlo Ich habe meinen Vertrag schon viele Jahre bei Kabel Deutschland ..jetzt Vodafone. Im letztem Jahr wurde aufgrund der Bandbreitenerhöhung wohl der Vertrag erneuert.
am 16.05.2020 19:57
Hallo freesy1,
da Lars im wohlverdienten Wochenende ist, nehme ich mich Deiner an. 🙂
Deiner Kündigung habe ich storniert. Das bekommst Du natürlich noch einmal separat bestätigt.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 16.05.2020 22:27
Hallo Tina,
vielen Dank. Habe soeben die Bestätigung von Vodafone erhalten dass meine Kündigung storniert wurd.
Nochmal velen Dank
Gruß Richard
am 18.05.2020 09:59
Hallo Richard,
sehr gut. ![]()
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 18.05.2020 10:48
Nein, habe keine Fragen mehr. Vielen Dank für alles.