Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 10:01
Liebe Community,
gestern rief ich die Kundenhotline an, um meine Kündigung zurückzunehmen und habe damit auch gleich in einen anderen Tarif gewechselt. Der Mitarbeiter war freundlich und nahm mein Einverständnis auf Band auf. Er meinte, er schalte es direkt frei. Hab eben reingeschaut und weder der Tarifwechsel noch die Kündigungsrücknahme ist vermerkt.
Hat jemand Erfahrung, ob das normal ist oder es vielleicht schief gegangen ist? Ich hatte schon einmal ein Upgrade bei - damals noch Kabel Deutschland - gemacht, dieses wurde auch direkt nach dem Telefonat freigeschalten.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 12:57
Hallo antologia,
die Rücknahme Deiner Kündigung und der gewünschte Wechsel wurden am 21.09.2018 abschließend bearbeitet. Solltest Du die Bestätigungen noch nicht erhalten haben, bekommst Du sie bestimmt bald.
Beste Grüße
Tina
am 20.09.2018 13:02
Hallo antologia,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert? Der gesamte Vorgang (Kündigungsrücknahme und Tarifwechsel) kann 1 bis 3 Tage dauern.
Falls sich nicht, schaue ich gerne nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 21.09.2018 13:28
Hallo,
sorry jetzt erst gelesen, dass ich mich hier noch einmal melden soll. Es ist noch nichts passiert. Die Daten sind per PN raus.
Vielen Dank!
am 24.09.2018 12:57
Hallo antologia,
die Rücknahme Deiner Kündigung und der gewünschte Wechsel wurden am 21.09.2018 abschließend bearbeitet. Solltest Du die Bestätigungen noch nicht erhalten haben, bekommst Du sie bestimmt bald.
Beste Grüße
Tina