Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 14:58
Guten Tag,
ich habe am 16.6 meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt( letztmöglicher Eingangstag), wurde auch von Ihnen empfangen. Leider wurde das Vertragsende merkwürdigerweise auf den 9.9.2020 gesetzt und nicht auf den eigentlichen 9.9.2019. Vertragsbeginn war 2017. Ich hatte auch eben schon angerufen und mir wurde bestätigt das es ein Fehler war und geändert werden kann. Leider war der nette Herr am Telefon dazu nicht befugt.
Bitte korrigieren Sie doch das Vertragsende zum 9.9.2019.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2019 19:32
Hallo Kai,
ich habe die Kündigung storniert und komplett neu eingestellt. Es ist natürlich nachvollziehbar, das Du die Kündigung am 16.06. verschickt hast und somit gerade noch rechtzeitig. Am 17.06. wäre es für eine Kündigung noch in diesem September schon zu spät gewesen.
Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung.
Grüße
Grit
am 25.06.2019 21:19
Hallo Kai16,
bevor ich hier irgendwelche Zusagen mache, möchte ich mir das Ganze doch erst mal anschauen. Du schreibst, Du hast am 16.06. gekündigt. Wie hast Du die Kündigung geschickt? Warum hast Du bis zum letzten Tag gewartet?
Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 26.06.2019 17:46
Sie haben Post.
am 26.06.2019 19:32
Hallo Kai,
ich habe die Kündigung storniert und komplett neu eingestellt. Es ist natürlich nachvollziehbar, das Du die Kündigung am 16.06. verschickt hast und somit gerade noch rechtzeitig. Am 17.06. wäre es für eine Kündigung noch in diesem September schon zu spät gewesen.
Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung.
Grüße
Grit
am 26.06.2019 19:49
Vielen Danke für ihre Hilfe.
am 26.06.2019 20:57
am 27.06.2019 15:52
Habe die neue Kündigungsbestätigung erhalten, mit richtigem Datum.
Kann zu.