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Lösung
am 12.01.2019 21:12 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 21:14 von Anett
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen des bei Ihnen geführten Vertrages
Telefonie, Internet (Vertragsnummer: ***), daraus resultierende Probleme folgen auch bei Vertrag
(Vertragsnummer: ***)
Vertrag
Anschluss, Digital (Vertragsnummer: ***)
treten die folgenden Probleme auf:
Der Router (bereits vor einiger Zeit erwähnt) hat regelmäßige Ausfälle. Jegliche Versuche, z. B. : vom Netz trennen, Kanalwechsel, full reset haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Auch die Position wurde von einem Techniker als korrekt wahrgenommen.
Ich bitte Sie, innerhalb von 7 Tagen ab Zugang dieses Einschreibens das oben beschriebene Problem zu beheben. Sollte Ihnen das innerhalb dieser Frist nicht möglich sein, so erkläre ich Ihnen hiermit vorsorglich bereits jetzt die außerordentliche Kündigung zu beiden Vertragsnummern.
Sollte die außerordentliche Kündigung wirksam werden, so besteht ab diesem Zeitpunkt zwischen Ihnen und mir keine vertragliche Grundlage mehr, auf deren Grundlage Sie berechtigt wären, weitere Forderungen an mich zu stellen. Rein vorsorglich widerspreche ich daher bereits jetzt allen weiteren Forderungen, die Sie aus dem dann nicht mehr bestehenden Vertragsverhältnis noch ableiten werden.
Sollte die Frist ablaufen und die Kündigung eintreten, so widerrufe ich bereits jetzt die Ihnen erteilte Bankeinzugsermächtigung. Bitte buchen Sie ab dem Zeitpunkt der Kündigung keine Beträge mehr von meinem Konto ab.
Über eine kundenfreundliche Lösung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Austmann
Seelze, 12.01.2019
(Eine Kopie Akte 2-18/34 wurde gespeichert
Edit: bitte keine Kundendaten öffentlich posten.
am 13.01.2019 15:07
Das liest sich aber ganz anders...
Und da noch immer der Ton die Musik macht, darfst du dich nicht wundern, wenn du mit dem Ton, den du in den ersten Posts angeschlagen hast, nur auf Ablehnung stoßen wirst.
Ob hier ein Gerätetausch, ggfs. auch gegen ein anderes Modell eines Standardrouters, aus Kulanz möglich ist, wird vielleicht ein Mod klären können. Wie gesagt - die Option mit der Homebox steht ja auch noch immer im Raum.
Und was noch immer fehlt, wäre ein Screenshot der Signalwerte - vielleicht liegt da ja auch der Hund begraben.
am 13.01.2019 16:16
am 13.01.2019 19:24
Wie wäre es wen du die Signalpegel des Routers als Screenshot posten würdest, die schon angefragt wurden, vielleicht lässt sich ja da schon erkennen wo das Problem liegt.
Benutzeroberfläche: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 14.01.2019 10:49
Hallo Matze4876,
damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann, schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.01.2019 18:48 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 21:43 von Ines75
6:46 PM
Darf ich hoflichst nachfragen, wie jetzt mein bewiesener maßen defektes Internet repariert wird?
Verstehe hier nicht, warum Stephan ohne Probleme ein Tausch Angebot des Routers angeboten wird, trotz erfolgloser Sucher einer Fehlerquelle.
Bei mir wird gesagt das trotz erkannte Fehler kein Wechsel möglich ist????
Ich fühle mich echt null ernstgenommen. Was sagt der VF Ceo zu so einer Praxis? Fühlt ihr euch gut mit Absicht diesen Service anzubieten?
Edit: Betreff angepasst.
edit 2: Beitrag verschoben wegen Doppelposting. Bitte bleibe hier im Thread. Hast du Nancy eine PN geschrieben? Falls nicht, tu das bitte. Und bitte bestätige die PN auch.