Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 17:19
Hallo,
zum verstehen erst einmal dies. Jetzt habe ich die Homebox-Option gekündigt, da ich selber mir eine zulegen möchte. In dem angebenen Thread wurde mir von dem Moderator gesagt, das alte Gerät zurückzusenden. Dies habe ich getan. Nun bekomme ich eine Mail, ich sollte doch endlich die Homebox zurücksenden, aber ich habe ja bis jetzt nicht einmal das Ersatzgerät erhalten. Könnte da Mal jemand nachschauen bitte. Vielen Dank!
am 23.05.2019 17:31
normal kommt erst mal das Ersatz Modem, und mit dem Retourschein schickt man die andere Hardware zurück, du hast aber schon noch den Paketschein, sonst wirds teuer für dich, ohne Sendungsnummer wirds schwierig!
am 23.05.2019 17:55
Den habe ich nicht mehr, zumindest kann ich ihn nicht finden, allerdings weiss ich noch genau, dass ich im Internet nachgeschaut hatte, ob es angekommen ist und dies ist es.
am 24.05.2019 14:42
Hi kkw,
ich habe mal nachgesehen. Hier ist die Erinnerung zur Geräterücksendung zu früh raus gegangen.
Der ganze Wechsel von HomeBox auf Router findet ja erst zum 5. Juni statt. Deswegen hast Du auch den Router noch nicht bekommen.
Gruß
Stephan
am 24.05.2019 19:09
Hallo,
auch nicht schlecht. Heute wurde mein Anschluss abgeklemmt. Hatte gestern mal dort wegen der Mail nachgefragt, die Dame hat dies dann hochgesetzt. Dann eben heute Anschluss tot. Wieder angerufen, provisioniert und nichts ging. Auch die FB lies sich nicht zurücksetzten usw., nach etlichen Versuchen gelang mir dies. Dann endlich die Provosionierung. Habe jetzt wieder Internet und hoffe bis zum Erscheinen des Routers auch weiterhin. Vielen Dank für Deine Mühe. Werde mich hier nochmalig melden, wenn alles okay ist.
am 24.05.2019 20:29
Okay, mache das.
am 03.06.2019 18:23
Hallo,
bis jetzt ist noch kein neuer Router eingetroffen. Könnten Sie mal bitte nachschauen wo es dran hängt? Weil ich möchte nicht ohne Router dastehen und wieder abgeklemmt werden. Vielen Dank für die Mühe.
am 07.06.2019 08:48
Hallo kkw,
ich habe nachgesehen und der WLAN-Kabelrouter wurde versandt und ist inzwischen auch bei Dir angekommen. Die HomeBox ist aber noch nicht bei uns. Wann hast Du sie denn zurück geschickt und an welche Anschrift?
Viele Grüße
Nancy
am 18.06.2019 20:43
Bis jetzt alles okay, die Homebox habe ich heute zurück gesendet. Hat ein bißchen gedauert, aber man arbeitet ja auch. Funktionieren tut alles. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bei mir steht bald ein Umzug an, mal schauen was mich da erwartet^^.
am 20.06.2019 07:37
Hallo kkw,
da alles geklärt ist, kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas