1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Hombox-Option
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

zum verstehen erst einmal dies. Jetzt habe ich die Homebox-Option gekündigt, da ich selber mir eine zulegen möchte. In dem angebenen Thread wurde mir von dem Moderator gesagt, das alte Gerät zurückzusenden. Dies habe ich getan. Nun bekomme ich eine Mail, ich sollte doch endlich die Homebox zurücksenden, aber ich habe ja bis jetzt nicht einmal das Ersatzgerät erhalten. Könnte da Mal jemand nachschauen bitte. Vielen Dank!

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal kommt erst mal das Ersatz Modem, und mit dem Retourschein schickt man die andere Hardware zurück, du hast aber schon noch den Paketschein, sonst wirds teuer für dich, ohne Sendungsnummer wirds schwierig!

Der glubb is a Depp
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den habe ich nicht mehr, zumindest kann ich ihn nicht finden, allerdings weiss ich noch genau, dass ich im Internet nachgeschaut hatte, ob es angekommen ist und dies ist es.

Stephan
Moderator:in

Hi kkw,

ich habe mal nachgesehen. Hier ist die Erinnerung zur Geräterücksendung zu früh raus gegangen.

Der ganze Wechsel von HomeBox auf Router findet ja erst zum 5. Juni statt. Deswegen hast Du auch den Router noch nicht bekommen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auch nicht schlecht. Heute wurde mein Anschluss abgeklemmt. Hatte gestern mal dort wegen der Mail nachgefragt, die Dame hat dies dann hochgesetzt. Dann eben heute Anschluss tot. Wieder angerufen, provisioniert und nichts ging. Auch die FB lies sich nicht zurücksetzten usw., nach etlichen Versuchen gelang mir dies. Dann endlich die Provosionierung. Habe jetzt wieder Internet und hoffe bis zum Erscheinen des Routers auch weiterhin. Vielen Dank für Deine Mühe. Werde mich hier nochmalig melden, wenn alles okay ist.

Stephan

Okay, mache das.

kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bis jetzt ist noch kein neuer Router eingetroffen. Könnten Sie mal bitte nachschauen wo es dran hängt? Weil ich  möchte nicht ohne Router dastehen und wieder abgeklemmt werden. Vielen Dank für die Mühe.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kkw,

ich habe nachgesehen und der WLAN-Kabelrouter wurde versandt und ist inzwischen auch bei Dir angekommen. Die HomeBox ist aber noch nicht bei uns. Wann hast Du sie denn zurück geschickt und an welche Anschrift?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis jetzt alles okay, die Homebox habe ich heute zurück gesendet. Hat ein bißchen gedauert, aber man arbeitet ja auch. Funktionieren tut alles. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bei mir steht bald ein Umzug an, mal schauen was mich da erwartet^^.

Thomas

Hallo kkw,

da alles geklärt ist, kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas