1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung über Kontaktformular
Anna6405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
17 Antworten 17
daran wird wohl liegen
Stephan
Moderator:in

Hi Anna6405,

willkommen hier in der Community.

Nur kurz zur Erläuterung: zur Fristeinhaltung gilt der Posteingang, also der Tag, an dem die Kündigung eingegangen ist, nicht der Tag, an dem sie abgeschickt wurde. Wenn es jetzt aber Probleme mit unserem Kontaktformular gibt, kannst Du ja nichts dafür.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann nach und kümmere mich dann um Deine Kündigung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anna6405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe die PN geschickt.
VG
Thomas

Hallo Anna6405,

in der PN fehlt leider das Geburtsdatum. Kannst Du uns das bitte noch schicken.

Grüße

Thomas

Hi Anna6405,

danke für Deine PNs. Smiley (fröhlich)

Die postalische Kündigung, die Du noch abgeschickt hast, wäre nicht mehr fristgerecht gewesen. Ich habe die Kündigung für GigaTV aber so eingetragen, als wäre sie gleich beim ersten Versuch übers Kontaktformular eingegangen. Du kannst ja nichts dafür, wenn das Kontaktformular streikt. Smiley (fröhlich)

Die schriftliche Bestätigung dafür bekommst Du noch in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Gruß

Stephan

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Kommunikation klappt also doch bei Vodafone. Mein Kabelvertrag besteht ja auch noch weiter.

Viele Grüße

A.

Thomas

Hallo Anna6405,

schön, dass wir es so unkompliziert klären konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Vielen Dank, dass die Kündigung doch noch geklappt hat. Im Moment habe ich keine weiteren Anliegen dazu.

Viele Grüße

A.