Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 17:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2019 14:53
Hi Anna6405,
danke für Deine PNs.
Die postalische Kündigung, die Du noch abgeschickt hast, wäre nicht mehr fristgerecht gewesen. Ich habe die Kündigung für GigaTV aber so eingetragen, als wäre sie gleich beim ersten Versuch übers Kontaktformular eingegangen. Du kannst ja nichts dafür, wenn das Kontaktformular streikt.
Die schriftliche Bestätigung dafür bekommst Du noch in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Gruß
Stephan
am 02.05.2019 18:13
am 02.05.2019 18:36
am 02.05.2019 20:47
am 02.05.2019 21:46
am 02.05.2019 22:03
Bei mir steht da auch nichts. Sieht so aus:
Gruß Kurt
am 02.05.2019 22:03
am 02.05.2019 22:07
@Kurtlerja genauso schaut das auch bei mir aus^^
am 03.05.2019 09:02
@SHADOWP4IN uns @Kurtler ,
anscheinend benutzt @DreiViertelFlo die mobile Version. auf dem smrtphone z.B. sehe ich den Text auch. Auf dem PC so wie ihr nur grau.
am 03.05.2019 12:46
Hallo,
ja, ich hatte etwas geschrieben, einige konnten es ja auch lesen. Das ist bei Vodafone für mich jetzt auch nicht mehr verwunderlich, das Kontaktformular zeigt bei mir seit gestern (wahrscheinlich auch noch morgen und übermorgen) nur Fehlermeldungen, man wird über zig Seiten geführt, um am Ende doch nur wieder beim fehlerhaften Kontaktformular zu landen. Mit Kommunikation hat das nichts mehr zu tun. Kann nur hoffen, dass meine Kündigung, die gestern noch per Post raus ist, trotzdem akzeptiert wird, aber sehr groß ist die Hoffnung nicht. Hatte Vodafone im November 2018 an Freunde empfohlen, da hat es zwei Monate gedauert, bis sie Internet hatten. Auf unsere versprochene Empfehlungsprämie warten wir heute noch. Trotz Nachfragen passiert einfach nichts. Ich werde die erstbeste Gelegenheit ergreifen, um den Laden hier zu verlassen.