Kündigung über Kontaktformular
Anna6405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Anna6405,

 

danke für Deine PNs. Smiley (fröhlich)

 

Die postalische Kündigung, die Du noch abgeschickt hast, wäre nicht mehr fristgerecht gewesen. Ich habe die Kündigung für GigaTV aber so eingetragen, als wäre sie gleich beim ersten Versuch übers Kontaktformular eingegangen. Du kannst ja nichts dafür, wenn das Kontaktformular streikt. Smiley (fröhlich)

 

Die schriftliche Bestätigung dafür bekommst Du noch in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

@Anna6405du hast nichts bis auf das was im betreff steht gepostet

 

WARUM?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sie hat was geschrieben 🙂

Wenn der Brief von der Post heute gestempelt wird (einschreiben) geht das.
ne hat sie nicht da steht nichts^^

Naja klar da steht was   

Bei mir steht da auch nichts. Sieht so aus:

 

Bild 2.jpg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
dann wurde das geschriebene entfernt denn ich sehe da nur ein grauen Balken^^

@Kurtlerja genauso schaut das auch bei mir aus^^Lachender Smiley

@SHADOWP4IN uns @Kurtler ,

anscheinend benutzt @DreiViertelFlo die mobile Version. auf dem smrtphone z.B. sehe ich den Text auch. Auf dem PC so wie ihr nur grau.

Anna6405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ja, ich hatte etwas geschrieben, einige konnten es ja auch lesen. Das ist bei Vodafone für mich jetzt auch nicht mehr verwunderlich, das Kontaktformular zeigt bei mir seit gestern (wahrscheinlich auch noch morgen und übermorgen) nur Fehlermeldungen, man wird über zig Seiten geführt, um am Ende doch nur wieder beim fehlerhaften Kontaktformular zu landen. Mit Kommunikation hat das nichts mehr zu tun. Kann nur hoffen, dass meine Kündigung, die gestern noch per Post raus ist, trotzdem akzeptiert wird, aber sehr groß ist die Hoffnung nicht. Hatte Vodafone im November 2018 an Freunde empfohlen, da hat es zwei Monate gedauert, bis sie Internet hatten. Auf unsere versprochene Empfehlungsprämie warten wir heute noch. Trotz Nachfragen passiert einfach nichts. Ich werde die erstbeste Gelegenheit ergreifen, um den Laden hier zu verlassen.