Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 12:27
Kabel-Glasfasernetz:
Per Post und auch per Tarifwechseloption auf der Webseite, bekomme ich Highspeed-Internet, Telefonie und HD-Fernsehen über das Kabel-Glasfasernetz angeboten. Nur im ganz Kleingedruckten wird man darauf hingewiesen, dass man erst die Verfügbarkeit prüfen sollte. Tut man das, wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn im Gebäudeblock ist bei uns dann nur noch eine VDSL-Leitung mit 100 Mbit/s möglich. (Obwohl der Bereich bereits im Ausbaustadium der Telekom mit Glasfaseranschluss angeboten wird). Ich halte das für Irreführend und Vortäuschung falscher Tatsachen.
MFG BluPana1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2019 14:11
Hallo wertes Community-Team,
alle Fragen sind beantwortet, alle Unklarheiten ausgeräumt. Der Verfügbarkeits-Check ist korrigiert und wird nun richtig angezeigt. Ich habe auch bereits den Tarifwechsel vollzogen und Sie haben durch Ihre rasche, kompetente und freundliche Art zu helfen einen zufriedenen Kunden für weitere Jahre gesichert.
Ich bedanke mich bei allen an dieser Prozedur Beteiligten ganz herzlich.
Euer BluPana1
am 25.09.2019 08:17
Hallo wertes Vodafone-Team,
nun würde ich gerne noch ein dickes Lob für diesen meinen Tarifwechsel nachschieben.
Tarifwechsel am Wochenende ausgelöst.
Dienstag: Paket mit Geräten und Vertragsunterlagen korrekt zugestellt.
Einrichtung meines privaten Endgerätes, Freischaltung und Konfiguration verliefen problemlos innerhalb von 1,5 Stunden, ohne Zuhilfenahme von Service oder Hotline.
Und das alles durch einen Rentner kurz vor meinem 70ten Geburtstag 🙂
Dazu gehört schon ein proffesionelles Team, auch wenn es manchmal im ersten Moment etwas konfus zu geht 🙂 Anbei die Breitbandmessung meines neu eingerichteten Red Internet & Phone Vertrag.
MfG BluPana1
am 25.09.2019 12:34
Hallo BluPana1,
freut mich, dass alles so gut geklappt hat und Du Deinen Anschluss problemlos einrichten konntest. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Surfen.
An Deinen Beitrag mach ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy