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am 15.10.2018 19:33
am 25.10.2018 14:55
Auch wenn du der Meinung bist, das die Signalwerte in Ordnung sind, wäre es der Sache zweckdienlich wenn du sie hier nochmal per Screenshot postest. Nennt sich "Vier-Augen-Prinzip". Vielleicht hast du ja etwas übersehen.
am 25.10.2018 22:59
Moin. Anbei die gewünschten biBild.
Übrigens gibt es ein Beschwerdeformular über die Beschwerdestelle? Vor einer Woche haben wir telefoniert, auf den versprochenen anruf vom "Spezialtechnikers", der mir innerhalb von 24h versprochen wurde, warte ich noch immer. Alle Tickets würden geschlossen. Nichts funktioniert. Und gleich ein neues Ticket eröffnen lassen.
Langsam macht es keinen Spaß mehr... Noch 3 Tage, Mal schauen ob Vodafone es nicht schafft den Fehler innerhalb von 3 volle Wochen zu beheben. Übrigens ist auch das telefonieren nicht möglich.
am 26.10.2018 08:34
Beschwerdemanagment nur per Post erreichbar.
am 26.10.2018 10:02
@RoMahh@ schrieb:Moin. Anbei die gewünschten biBild.
Vielen Dank.
Soweit ich das beurteilen kann ist der Upstream ok. Im Downstream sind die MSE (dB) der Kanäle 2-5 im unteren Bereich angesiedelt. Könnten bedeutend besser sein. Hier sollte mal dein Anschluss geprüft werden!
am 30.10.2018 06:31
am 30.10.2018 15:41
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 06.11.2018 10:01
am 09.11.2018 17:37
Hallo RoMahh,
es wurde bereits ein Termin für die kommende Woche vereinbart. Der Techniker tauscht die Box aus.
Gruß Fred