TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 19:33
am 15.10.2018 20:20
Bevor wir weitermachen bitte mal prüfen ob eine Störung im Kabelnetz vorliegt.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
Kabel-Netz prüfen
am 15.10.2018 20:31
am 15.10.2018 20:36
Klingt gut; vorausgesetzt das stimmt was dort angezeigt wird!
Der Werksreset an der Box wird über das Routermenü gemacht.
http://fritz.box und dann in die Rubrik System/Sicherung > Werkseinstellungen > Werkseinstellungen laden
am 15.10.2018 20:38
am 15.10.2018 20:40
Dann wird meine Hilfe ja nicht mehr benötigt.
Schönen Abend.
PS. Die Box jetzt mal 24h "an" lassen.
am 15.10.2018 20:43
am 15.10.2018 20:46
Was du mal machen kannst. Rufe http://fritz.box auf und dort die Rubrik Internet > Kabel Informationen > Kanäle und diese Übersicht (Sende- und Empfangsrichtung) posten.
am 15.10.2018 20:53
am 16.10.2018 05:33
Wenn du den nächsten Beitrag erstellst, dann oben in der Symbolleiste auf "Fotos".
am 16.10.2018 13:37