Internet tot, Vodafone bekommt es einfach nicht hin
RoMahh
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin.

Seit über einer Woche habe ich kein Internet. Ich weiß nicht wie oft ich bei Vodafone in der letzten Woche angerufen habe und bin doch immer wieder über die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone überrascht.

Ich würde beleidigt, *schlecht beraten* und als Buchmann dargestellt. Und getan hat sich nichts.
Erst heißt es sie werden in 24 Stunden angerufen, auf meine Frage ob denn auch ein Ticket eröffnet wurde würde dies bestätigt.
24h später, natürlich ohne Rückruf, rufe ich erneut an, mir wird gesagt das keine Störung und kein Ticket aufgenommen wurde, ich soll mich doch bitte 48h gedulden.
Ich warte 48h, nichts hat sich getan. Ich rufe bei Vodafone an, mir wird mitgeteilt dass das Ticket geschlossen wurde weil mein Internet-Anschluss geprüft wurde und es ja funktioniert. Tat es aber nicht.
Neues Ticket aufgenommen, ich warte bis heute, es hat sich niemand bei mir gemeldet. Dann sehe erfahre ich dass das Ticket, was immer noch offen ist falsch ist, bzw. ein falscher Grund angegeben wurde.

So langsam reicht es mir. Nicht nur das nur eine handvoll der Leute da Ahnung haben, davon bekommt man aber nur selten einen ans Telefon, man muss sich als *** betiteln lassen und wird möglichst schnell mit irgendwelchen Datenübertragungen auf die Fritzbox abgespeist, die aber nie irgendwas bringen.

Wie lange muss ich nun noch warten bis sich Mal jemand der Ahnung hat darum kümmert dass das funktioniert wofür ich bezahle?

Ironisch finde ich dann immer das die Leute versuchen einen noch was zu verkaufen (TV). Meinen die Leute von Vodafone wirklich das man noch weitere Produkte kauft wenn das, was man hat und bezahlt nicht Mal funktioniert.

Wenn man sich an die Beschwerdestelle von Vodafone wendet passiert auch gar nichts, das habe ich nun auch schon mehrfach erfahren müssen .

Wann wird sich darum gekümmert?

MFG
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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Auch wenn du der Meinung bist, das die Signalwerte in Ordnung sind, wäre es der Sache zweckdienlich wenn du sie hier nochmal per Screenshot postest. Nennt sich "Vier-Augen-Prinzip". Vielleicht hast du ja etwas übersehen.

Moin. Anbei die gewünschten biBild.

 

Übrigens gibt es ein Beschwerdeformular über die Beschwerdestelle? Vor einer Woche haben wir telefoniert, auf den versprochenen anruf vom "Spezialtechnikers", der mir innerhalb von 24h versprochen wurde, warte ich noch immer. Alle Tickets würden geschlossen. Nichts funktioniert. Und gleich ein neues Ticket eröffnen lassen.

 

Langsam macht es keinen Spaß mehr... Noch 3 Tage, Mal schauen ob Vodafone es nicht schafft den Fehler innerhalb von 3 volle Wochen zu beheben. Übrigens ist auch das telefonieren nicht möglich.

Beschwerdemanagment nur per Post erreichbar.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RoMahh@  schrieb:

Moin. Anbei die gewünschten biBild.


Vielen Dank.

 

Soweit ich das beurteilen kann ist der Upstream ok. Im Downstream sind die MSE (dB) der Kanäle 2-5 im unteren Bereich angesiedelt. Könnten bedeutend besser sein. Hier sollte mal dein Anschluss geprüft werden!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RoMahh

 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

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RoMahh
Digitalisierer
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Hab ich dir geschickt
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RoMahh,

 

es wurde bereits ein Termin für die kommende Woche vereinbart. Der Techniker tauscht die Box aus.

 

Gruß Fred

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