am 30.10.2018 19:33
Hallo Leute, seit einigen Wochen merke ich, das mein Internet sehr langsam ist. Meine 100 Mbits kommen wie früher nichtmehr an. Ich merke auch, dass es sehr schwankt. Meine speedtests der letzten Tage zeigen, dass ich mehr Upload als Download habe. Upload liegt immer um die 20-25 MBits und Download zwischen 1-20 MBits. Getestet habe ich es per WLAN (2,4+5Ghz) und auch per LAN. Ich hab mich hier im Forum schon durchgeforstet bezüglich der Modem Werte. Anscheinend passen die nicht? Kann das mal bitte jemand prüfen?
Das wäre super! Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2018 09:37
Hi Florian1211,
ich habe mit dem Beschwerdemanagement gesprochen. Die Kollegen haben Dir für dem Zeitraum Oktober bis März 50% der Grundgebühren für Internet und Telefon gut geschrieben. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2018 15:04
Hi Florian1211,
an den Werten ist erst einmal nichts auszusetzen. Ich schau gern, was ich heraus finde. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2018 15:26
am 08.11.2018 11:19
Hi Florian,
wir haben hier Schwierigkeiten mit der Auslastung in den Abendstunden. Der Ausbau zieht sich leider etwas und soll Ende des ersten Quartals 2019 abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Marco
am 08.11.2018 18:23
am 13.11.2018 21:20
Hi Florian1211,
da hast Du natürlich recht. Schreib mir gern per PN, wie Du Dir ein weiteres Vorgehen vorstellst. Ich leite das dann gern an unser Beschwerdemanagement weiter.
Viele Grüße
Marco
am 26.11.2018 13:41
Hallo Marco,
PN diesbezüglich ist raus. Vielen Dank schonmal.
Wie lange wird der Prozess dauern, bis ich eine Rückmeldung erhalte?
am 05.12.2018 09:37
Hi Florian1211,
ich habe mit dem Beschwerdemanagement gesprochen. Die Kollegen haben Dir für dem Zeitraum Oktober bis März 50% der Grundgebühren für Internet und Telefon gut geschrieben. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn
Viele Grüße
Marco
am 11.12.2018 14:12
Hallo Marco, vielen Dank, das ist natürlich super. Dann hoffen wir, dass der Ausbau ohne Porbleme voran geht.
am 15.12.2018 10:12
Hi Florian,
das hoffen wir natürlich auch. Ist es für Dich okay, wenn wir hier erstmal schließen und Du Dich im April nochmal meldest, falls nötig?
Viele Grüße,
Claudia