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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nach dem Umzug nicht
thomasw63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine email bekommen, darin steht

 

Ab Ihrem Umzugstermin (war 25.03.20) , spätestens jedoch
14 Tage danach, stellen wir Ihnen die monatlichen Entgelte für Ihren Internet- und Telefon-Anschluss wieder in
Rechnung.

 

Wann kann ich nun damit rechnen 😞

Grüße

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Am 25.03.20 wurde dein Anschluss geschaltet. Solltest du diesen nicht innerhalb von 14 Tage durch Anschluss des Routers aktivieren, läuft dieser automatisch an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der Router ist angeschlossen 😕

Dann sollte er auch laufen. Macht er das nicht und ist richtig angeschlossen, dann würde ich mich an die

0800 278 7000 wenden und sagen, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Hast du schon versucht eine Webseite aufzurufen? Hier solltest du dann auf die Sofortaktivierungsseite geleitet werden um den Anschluss freizuschalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi thomasw63,

 

hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja am Freitag, "Er gibt das weiter und sie melden sich zeitnah" was bis jetzt noch nicht passiert ist:( 

Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi thomasw63,

 

dann schauen wir mal nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, PN ist raus

 

Grüße 

31.03.2020 16:31 Uhr

Dein Auftrag wurde abgeschlossen.

 

es geht aber trotzdem nicht, ich denke die Dose ist abgeklemmt?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi thomasw63,

 

es wurde bereits ein Technikerauftrag für Dich eingestellt. Als Bemerkung von heute steht drin, das man schon versucht hat, Dich anzurufen.

 

Schicke mir PN bitte mal Deine Handynummer, damit ich das mit den Auftragsdaten abgleichen kann.

 

Gruß

Stephan

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