Internet-Upgrade klappt nicht
danist86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

in unserer Gemeinde wurde Glasfaser in Kooperation mit Vodafone ausgebaut und letzte Woche haben wir den Anschluss vom Techniker angeschlossen und aktiviert bekommen. Wir haben derzeit einen Triple-Play-Vertrag mit 200 Mbit/s. Unsere Gemeinde hat uns informiert, dass wir auch 1000 Mbit/s bestellen können. Ich habe am Freitag telefonisch ein Upgrade beantragt und ich sollte per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen, aber es kam nichts. 

Könnte sich ein Mod das bitte mal ansehen?

Besten Dank

Daniel Stumpf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
danist86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Stephan
habe dir die PN geschickt.
Habe gestern an der Hotline einen Mitarbeiter erwischt, der meinen Vertrag widerrufen konnte.
Nun sollte es möglich neue Verträge für Telefon, Internet und Fernsehen anzulegen. Es muss aber wohl auch ein neuer Portierungsauftrag an die Telekom gestellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi danist86,

willkommen bei uns in der Community.

Du hast ja schon die Info bekommen, nicht einfach so die Moderatoren anzuschreiben und wurdest auch um Geduld gebeten, bis sich einer von uns bei Dir meldet. Deinen neuen Post zum gleichen Thema habe ich geschlossen. Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zum selben Thema.

Nun zum eigentlichen Thema: wenn Du noch einen der alten Kombiverträge hast, muss dieser auf die entsprechenden Einzelprodukte für Fernsehen und Internet umgestellt werden. Ich kann mir gerne einmal ansehen, ob die 1GBit-Anschlüsse bei Euch schon freigegeben wurden und wie die neue Produktkonstellation dann aussehen würde.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
danist86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Stephan
habe dir die PN geschickt.
Habe gestern an der Hotline einen Mitarbeiter erwischt, der meinen Vertrag widerrufen konnte.
Nun sollte es möglich neue Verträge für Telefon, Internet und Fernsehen anzulegen. Es muss aber wohl auch ein neuer Portierungsauftrag an die Telekom gestellt werden.
Stephan

Hi danist86,

alles klar, danke für die Rückinfo.

Wenn die Kollegen sich bereits darum gekümmert haben, können wir hier ja zu machen.

Gruß und schönes Wochenende.

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!