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Antwort
Lösung
am 18.12.2019 00:30
Hallo,
Habt Ihr auch das Problem vom Unitymedia Kundenservice nicht ernst genommen zu werden? Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet. Habe mich sofort per mail an den Kundenservice gewandt, bisher keine Reaktion. An der Hotline landet man in der Warteschleife und wird dann irgendwann rausgeworfen. Nun wurde mir die Karte auf der Dezemberrechnung berechnet da ich sie nicht zurückgesandt hätte. Würde ja gern mit Unitymedia darüber reden, allerdings wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme ignoriert. Habt Ihr auch so miserable Erfahrungen gemacht? Was kann man noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 12:11
am 18.12.2019 12:11
am 19.12.2019 12:43
am 19.12.2019 14:23
Die sich allerdings nicht in meinen Besitzt finden. Die Smartcard liegt aber in deiner Kundenakte mit der Serienummer, somit wurde Sie dir sicherlich mal zugesandt.
Nur die Frage ist, was ist damit Passiert?
am 20.12.2019 18:40
Ich wurde im Oktober gebeten eine Smartcard zurückzusenden, die sich allerdings nicht in meinem Besitz befindet.