1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich ziehe Nächsten Samstag um
baumgaertnerurs
Youngster
Youngster

Ich weiß nicht ob dieses haus ein Kabelanschluss hat
Die Wohnung ist in der xxx in Erbach

Könnten sie Mal am 19.11 oder am20.11 Mal jemanden vorbei schicken
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen ihre Frau Ursula xxx
Kunden Nummer. xxx

Edit:  Sorry, aber wie leichtsinnig kann man eigentlich sein, die vollständige Adresse und den kompletten Namen einfach mal irgendwo ins Internet zu schreiben?   Persönliche Informationen genauso entfernt wie den völlig sinnbefreiten Doppelpost. Last, but not least nach ins korrekte Board verschoben, da das nichts mit Mein Vodafone oder Email zu tun hat, @baumgaertnerurs.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Von der fast schon schmerzhaften Leichtsinnigkeit Ihrer beiden Beiträge abgesehen: 

Haben Sie denn den Umzug auf dem offiziellen Weg (und nein, das ins Internet zu schreiben ist nicht der offizielle Weg!) schon gemeldet?  Denn dann findet automatische eine Verfügbarkeitsprüfung statt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi baumgaertnerurs,

willkommen in der Community.

Auch von mir gleich der Hinweis, niemals private Daten öffentlich zu posten. Wenn private Daten verschickt werden sollen, dann immer nur per privater Nachricht.

Und nun zum Thema: hast Du Deinen Umzug schon gemeldet, z.B. an der Hotline oder über das Kundenportal?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!