Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 07:33
Hallo,
ich möchte seit 3 Tagen zu meinem Internet&Phone Tarif lediglich Vodafone Basic TV Cable dazu buchen doch das scheint mir wirklich eine Lebensaufgabe zu werden. Zuerst war ich soweit GigaTV zu bestellen doch nachdem ich diverse Foren zu der Stabilität der 4K Box durchstöbert habe hat sich mein Entscheid in kürzester Zeit geändert. Die Box scheint nicht ausgereift zu sein und so etwas hole ich mir nicht ins Haus. Deshalb möchte ich eigentlich nur Basic um mit eigener Hardware VFKD zu empfangen. Das Vorhaben jedoch scheitert an der Hotline welche partout nicht in der Lage ist mir mein Wunschpaket zu buchen, der eine legt auf weil er stinkig ist, ein anderer will mir trotz schlechter Hardware GigaTV aufschwatzen und einen Mobilfunkvertrag. Unglaublich aber wahr. Wäre evtl. ein Moderator hier so freundlich um mir bei meinem wirklich kleinen Anliegen zu helfen. An der Stelle schon einmal Danke für jede Hilfe.
am 24.10.2018 23:10
Also der Basic kostet €3,99 zzgl €15 TV Connect und der VFTV €9,99 zzgl. €10 Connect, das sind €1 Unterschied. Ich muss ja den Connect selbst bezahlen. Wenn es die €6 gewesen wären hätte ich diese Richtung nicht eingeschlagen.
am 25.10.2018 01:27
am 25.10.2018 06:29
am 25.10.2018 17:54
Hi alle zusammen,
ich meine natürlich den DVR und nicht die GigaTV Box.
*streutascheaufseinhaupt*
Noch mal kurz für die Mathematiker hier:
10,- Euro mtl. für TV Connect
9,99 Euro mtl. für Vodafone TV mit Rekorder
0,- Euro mtl. für die zweite Smartcard mit eigenem CI+ Modul
abzgl. 5,- Euro Rabatt mtl.
Macht dann nach Adam Riese 14,99 Euro für TV monatlich. Die einmalige Bereitstellung für Vodafone TV i.H.v. 49,99 Euro wird per Gutschrift verrechnet für die Zweitkarte sind es einmalig 29,99 Euro.
Gruß
Stephan
25.10.2018 18:12 - bearbeitet 25.10.2018 18:14
Dann ist das Zahlenwerk für alle „en Detail“ klar gemacht.
Auch der kleine „Freudensprung“, dass es ein DVR sein wird.
Jetzt fehlt mir das Ganze nur noch „physikalisch“. Das „elektronische“ habe ich ja zu Hauf erhalten.
Danke an alle Teilnehmer ![]()
![]()
am 25.10.2018 18:46
@DreiViertelFlo@ schrieb:
Vodafone TV kostet 9.90 plus 10euro connect minus 5euro Kombi Rabatt... Sprich 14.90..
Ne, eben nicht wirklich.
Die 5€ Rabatt werden über die Internet/Phone Rechnung abgezogen, nicht über die TV Rechnung.
Sprich da bleiben die 19,99€.
Man kann natürlich aus so rechnen, ich rechne Internet/Phone + FritzBox für 5€. minus den 5€ Rabatt, macht die FritzBox umsonst. Gefällt mir so besser die Rechnung.
TV Vertrag, laut dem Abo 25€, daran ändert sich nichts. Kabelanschluß wird extra gezahlt.
Egal, in der Gesamtrechnung werden es dann eben ein paar Euro weniger pro Monat.
26.10.2018 17:22 - bearbeitet 26.10.2018 17:23
@Stephan Also das mit der Lieferung scheint mir doch ein größeres Vorhaben zu sein. Keine Hardware, kein Anlieferavis, nichts. Muss da noch etwas „geschnitzt“ werden? Eigentlich wollte ich am Wochenende schon mal loslegen aber das kann ich wohl von meiner Agenda streichen. Woran hängt das denn ?
am 26.10.2018 21:26
Hallo,
morgen (Samstag) wäre ja auch noch möglich.
Ansonsten, liefern dürfte DHL, da at VF/KD dann keinen Einfluß mehr drauf.
Keine Benachrichtung, nichts von VF/KD erhalten? Per Mail? Spam Ordner?
am 27.10.2018 10:44
Hallo DerTomcraft,
auch, wenn etwas unschön ist, muss ich Dich leider noch um etwas Geduld bitten. Funktioniert Dein TV-Anschluss denn schon?
Viele Grüße
Nancy
am 27.10.2018 13:35
Das läuft schon da ich ja vor längerer Zeit schon einmal KabelDeutschland TV hatte. Die beiden Auftragsbestätigungen habe ich schon erhalten jedoch stellt sich mir die Frage, ob die Widerrufsfrist ab Erhalt der Auftragsbestätigung erfolgt oder erst ab Erhalt der Hardware und Aktivierung der Smartcard. Wie lange dauert die Lieferung denn noch?