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Lösung
am 25.06.2018 16:37
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit
unitymedia schildern, die ich in den letzten 2 Wochen gesammelt habe.
In Chronologischer Reihenfolge:
12.06. Internetzugang 2play Fly 400
telefonisch bestellt. „Hardware kommt in 2 bis 3 Werktagen“
13.06 Email mit der Trackingnummer zum
verfolgen der Hardware erhalten
14.06 Paket ist bereits in Köln im
Lieferwagen, ich bin erfreut wie schnell das funktioniert. Um 12.30 erscheint
die Meldung "Paket entspricht nicht den Versandbedingungen, zurück an
Absender"
Anruf bei der Hotline "wir schicken
sofort ein neues Paket los, vielleicht klappt es noch bis 16.06 (Tag der
Freischaltung)
Es passiert....nichts.
18.06 Anruf bei der Hotline "Das ist
schon auf dem Weg, Trackingnummer kommt heute Nacht ca. 01.00 Uhr"
19.06 Keine Trackingnummer, Anruf bei der
Hotline "oh ähm uhm.... warten se mal bis morgen"
20.06 Anruf bei der Hotline, ich erfahre in
einem Nebensatz das der Auftrag erst gestern neu erstellt wurde, nicht am
14.06, wie eigentlich versprochen wurde.
21.06 "ja Weiß ich auch nicht, warten
sie mal bis morgen"
22.06 "ja Weiß ich auch nicht, warten
sie mal bis morgen"
Es passiert absolut nichts
25.06 Nach 11 Tagen hingehalten werden
erzählt die schlecht gelaunteste Mitarbeiterin ever "Ja das dauert immer
so lange, es ist bei ihnen erst für den 03.07 geplant. Auf meine Frage warum es
denn beim ersten mal innerhalb von 48 Stunden funktioniert schweigt die
Dame für 10 Sekunden und sagt dann allen ernstes "haben sie sonst
noch Fragen"
Nach diesen Erlebnissen bin ich geneigt von
meinem 14 Tage Widerruf Gebrauch zu machen, aber selbst das juckt ja an der
Hotline niemanden, denn am Ende des Monats kommt schließlich der gleiche Betrag
aufs Konto des Mitarbeiters.
Evtl kann mir hier jemand weiter helfen?!
Ich würde mich freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 18:24
am 25.06.2018 16:46
am 25.06.2018 18:24
am 25.06.2018 18:37
am 28.06.2018 11:45
am 19.07.2018 02:11
am 19.07.2018 02:12