Hinweis 310 bei den Plus Programmen
Misses-cat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich habe am 5.9.18 meinen Vertrag verlängert inklusive Premium total.( Hatte Ich vorher auch so )
Leider funktionieren seit her aber die Plus Programme nicht Hinweis 310 erscheint.
Trotz zig Anrufe bei Kundendienst und Technik ist es immer noch.
Jetzt sollte mir letzte Woche eine neue Smart Karte geschickt werden- und jetzt funktionieren auch die hd Programme nicht mehr.
Ich verzweifel bald.
Hat jemand noch eine Idee?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Misses-cat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern Abend hat jetzt endlich eine sehr kompetente Mitarbeiterin meine alte Smart Karte wieder aktiviert und auch die Plus Programme.
Sie wurden am 5.9. 2018 einfach vergessen zu zu buchen.
Dafür benötigte man 4 Wochen um das zu bemerken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Kann dir noch folgenden Tipp an die Hand geben https://mvideos.vodafone.de/vsc_7269_4653_1_vid_669333/smartcard-selbst-freischalten.html?source

Sollte das auch nicht klappen kann dies sicherlich auch ein Mod für die veranlassen, das die HD-Programme auch zu sehen sind.

MFG

@DYCE@  schrieb:
Moin...


Sollte das auch nicht klappen kann dies sicherlich auch ein Mod

.....den Thread ins passende Board verschieben

 

Hier ist das Feedback

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Misses-cat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern Abend hat jetzt endlich eine sehr kompetente Mitarbeiterin meine alte Smart Karte wieder aktiviert und auch die Plus Programme.
Sie wurden am 5.9. 2018 einfach vergessen zu zu buchen.
Dafür benötigte man 4 Wochen um das zu bemerken.
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
@Misses-cat

Danke dir für die Rückmeldung. Auch wenn es lange gedauert hat, funktioniert es wenigstens...

MFG
Habe den Thread mal in den Kabelbereich geschoben. Wenn es doch um DSL geht, gib bitte Bescheid...
Misses-cat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern kam meine Rechnung. Ich habe für den kompletten September und auch für den halben Oktober Premium total bezahlt obwohl ich es nicht nutzen könnte.
Was mache ich nun?
Auf eine Antwort vom Beschwerde Management warte ich seit 3 Wochen!!!!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Rechnung schriftlich reklamieren

@DreiViertelFlo@  schrieb:
Rechnung schriftlich reklamieren

Bzw. Freundlich nach einer Gutschrift fragen. Ist ja nicht dein Verschulden. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Misses-cat,

 

schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das mit der Rechnung mal an.

 

Gruß

Stephan

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