1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heidekreis/Celle PLZ 29328. Bandbreiten Probleme seit einigen Monaten
Bernd6699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend, leider haben wir hier in Faßberg nach wie vor mit massiven Bandbreiten Reduzierungen zu kämpfen, von den gebuchten 400 Mbit kommen zu jeder Tageszeit nicht mehr als 200 Mbit an, zeitweise sogar deutlich darunter.
Gemäß Aussagen hier in diesem Forum wurde mir eine Störungsbeseitigung bis Ende Mai genannt, leider hat sich die Situation eher noch verschlechtert.Die Messungen der Geschwindigkeit sind stets mit einem PC direkt per LAN Kabel erfolgt!
Ein Anruf heute bei der Hotline brachte folgende Meldung: Ein Ausbau sei in Planung, aber wann das geschehen soll, sei völlig offen.
Was soll ich denn nun von den differenzierten Aussagen halten? Ich möchte doch nur ehrlich gesagt bekommen, wann ich wieder die gebuchte Leistung zur Verfügung habe, ständig nach Gutschriften zu betteln kann es doch auch nicht sein.
Ich werde mich auch noch schriftlich ans Beschwerdemanagement wenden, ich finde die Informationspolitik vollkommen unangemessen..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hi Bernd,

melde dich bitte in Deinem bestehenden Beitrag (klick mich). Ich mache diesen hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wallace

Hi Bernd,

melde dich bitte in Deinem bestehenden Beitrag (klick mich). Ich mache diesen hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!