HD Sender über Sky Receiver freischalten
eLFLip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe neuen SKY Receiver bekommen plus Smartcard und möchte nun meine privaten HD Sender die ich über Kabel Deutschland gebucht habe auf die SKY Smartcard freischalten lassen.

Das sollte möglich sein oder? Laut Telefon - Hotline leider nicht 🙂

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi eLFLip,

Du hast ja bei uns einen Vertrag über GigaTV. Bei diesen gibt es keine Smartcard und wir können dort auch keine Sky-Geräte eintragen. Der Vertrag muss für sich alleine stehen bleiben.

Du kannst entweder bei Sky die Seriennummer der GigaTV-Box angeben, damit Sky seine Sender darauf freischaltet oder wir buchen Dir eine zusätzliche Smartcard mit den Sky-Geräten für einmalig 29,99 Euro. Dann würden wir darauf die privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte schalten. Die Zweitkarte hat keine monatlichen Kosten, solange Du auch GigaTV bei uns nutzt. Wenn Du Variante 2 wünscht, benötige ich noch die Seriennummer der Sky-Smartcard per PN. Melde Dich dann bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@eLFLip 

In welchen Bundesland besteht den dein TV-Anschluss ?

eLFLip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Anschluss besteht in Berlin.

@eLFLip 

Dann geht es. Habe etwas Geduld,  bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

Lars

Hi eLFLip,

da sollten wir was hinbekommen.

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer der Sky-Smartcard

- Seriennummer des Sky-Receivers.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

eLFLip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die private Nachricht ist raus!

Lars

Hi eLFLip,

Du hast ja bei uns einen Vertrag über GigaTV. Bei diesen gibt es keine Smartcard und wir können dort auch keine Sky-Geräte eintragen. Der Vertrag muss für sich alleine stehen bleiben.

Du kannst entweder bei Sky die Seriennummer der GigaTV-Box angeben, damit Sky seine Sender darauf freischaltet oder wir buchen Dir eine zusätzliche Smartcard mit den Sky-Geräten für einmalig 29,99 Euro. Dann würden wir darauf die privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte schalten. Die Zweitkarte hat keine monatlichen Kosten, solange Du auch GigaTV bei uns nutzt. Wenn Du Variante 2 wünscht, benötige ich noch die Seriennummer der Sky-Smartcard per PN. Melde Dich dann bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

eLFLip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

die PN ist raus!

Stephan

Hi eLFLip,

kannst du bitte noch mal die Seriennummer der Sky-Smartcard prüfen. Da passt etwas nicht.

Du kannst uns gerne auch ein Foto der Karte per PN schicken.

Gruß

Stephan

Hallo, 

mich habe eben festgestellt,dass wir in unserem Sky Receiver eine Kabel Deutschland Smartcard zu stecken haben!

Die Nummer der Kabel Deutschland Karte lautet: ***

Gruss.