am 11.01.2021 17:30
Habe neuen SKY Receiver bekommen plus Smartcard und möchte nun meine privaten HD Sender die ich über Kabel Deutschland gebucht habe auf die SKY Smartcard freischalten lassen.
Das sollte möglich sein oder? Laut Telefon - Hotline leider nicht 🙂
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 17:25
Hi eLFLip,
Du hast ja bei uns einen Vertrag über GigaTV. Bei diesen gibt es keine Smartcard und wir können dort auch keine Sky-Geräte eintragen. Der Vertrag muss für sich alleine stehen bleiben.
Du kannst entweder bei Sky die Seriennummer der GigaTV-Box angeben, damit Sky seine Sender darauf freischaltet oder wir buchen Dir eine zusätzliche Smartcard mit den Sky-Geräten für einmalig 29,99 Euro. Dann würden wir darauf die privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte schalten. Die Zweitkarte hat keine monatlichen Kosten, solange Du auch GigaTV bei uns nutzt. Wenn Du Variante 2 wünscht, benötige ich noch die Seriennummer der Sky-Smartcard per PN. Melde Dich dann bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.01.2021 18:38
In welchen Bundesland besteht den dein TV-Anschluss ?
am 11.01.2021 19:19
Der Anschluss besteht in Berlin.
am 11.01.2021 19:52
Dann geht es. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.
am 12.01.2021 16:08
Hi eLFLip,
da sollten wir was hinbekommen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer der Sky-Smartcard
- Seriennummer des Sky-Receivers.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.01.2021 19:59
Die private Nachricht ist raus!
am 14.01.2021 17:25
Hi eLFLip,
Du hast ja bei uns einen Vertrag über GigaTV. Bei diesen gibt es keine Smartcard und wir können dort auch keine Sky-Geräte eintragen. Der Vertrag muss für sich alleine stehen bleiben.
Du kannst entweder bei Sky die Seriennummer der GigaTV-Box angeben, damit Sky seine Sender darauf freischaltet oder wir buchen Dir eine zusätzliche Smartcard mit den Sky-Geräten für einmalig 29,99 Euro. Dann würden wir darauf die privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte schalten. Die Zweitkarte hat keine monatlichen Kosten, solange Du auch GigaTV bei uns nutzt. Wenn Du Variante 2 wünscht, benötige ich noch die Seriennummer der Sky-Smartcard per PN. Melde Dich dann bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.01.2021 10:55
Hallo Lars,
die PN ist raus!
am 18.01.2021 09:44
Hi eLFLip,
kannst du bitte noch mal die Seriennummer der Sky-Smartcard prüfen. Da passt etwas nicht.
Du kannst uns gerne auch ein Foto der Karte per PN schicken.
Gruß
Stephan
am 18.01.2021 11:12 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2021 07:29 von Stephan
Hallo,
mich habe eben festgestellt,dass wir in unserem Sky Receiver eine Kabel Deutschland Smartcard zu stecken haben!
Die Nummer der Kabel Deutschland Karte lautet: ***
Gruss.