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Lösung
am 12.03.2019 07:54
Hallo Zusammen,
ich habe seid Anfang Januar einen Kabel Internet und TV Anschluss bei euch.
Nach der Bestellung habe ich auch das Anbieterwechselformular ausgefüllt und zurückgeschickt. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters.
Jetzt habe ich heute gesehen das trotz beworbener Wechselprämie (entfall der Grundgebühr für die Restlaufzeit des alten Vertrages/max. 12 Monate) die ganz normale Grundgebühr für März abgebucht wurde, zudem wurde auch für Januar und Februar etwas abgebucht.
Bitte schaut euch das mal an oder sagt mir an wen ich mich wenden kann. Der Vertrag bei meinem alten DSL Anbieter läuft noch bis ende April.
Gruß
spyware
am 12.03.2019 09:22
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.03.2019 09:52
Auf der Januar Rechnung ist blos TV aufgeführt, in der Februar Rechnung ist aber auch Kabel Internet für Februar und Januar (anteilig) aufgeführt. In der März Rechnung ist Kabel Internet ebenfalls mit aufgeführt und voll berechnet.
D.h. ich habe für alle 3 Monate die Gebühr für Internet und TV bezahlt.
Gruß
Sypware
am 12.03.2019 14:32
Hallo spyware1,
hast Du das schon versucht per Hotline zu klären?
Grüße
Thomas
am 12.03.2019 15:25
Hallo Thomas,
nein, bisher hatte ich an der Hotline keinen Erfolg. Da bin ich immer nach ein paar Minuten aus der Warteschleife geflogen.
Könnt ihr das nicht anschauen?
Gruß
Spyware
am 13.03.2019 08:32
Hallo spyware1,
klar können wir uns das anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.03.2019 09:28
Hallo Thomas,
ich habe dir eine ONmit meinen Kundendaten zugesendet.
Danke für deine Unterstützung
Gruß
Spyware
am 14.03.2019 07:58
Hallo spyware1,
wir haben das jetzt rückwirkend bearbeitet. Du bekommst automatisch eine Gutschrift mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas