- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2018 10:10
Ich habe vor kurzen eine Fritzbox 6490 Cable gebucht und mir wurde ein Gratis Speed-Upgrade auf 100Mbit/s bzw. 200Mbit/s für 6Monate ohne Mehrkosten und Einschränkungen zugesagt. Ich sollte mich noch entscheiden welche Leitung ich nutzen möchte, doch leider ist mitten im Telefon-Gespräch die Verbindung getrennt worden. Die Fritzbox habe ich zwar trotzdem erhalten aber das Speed-Upgrade lässt auf sich warten. Ich habe auch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten, das ich in Zukunft davon profitieren kann. Die Speedtests zeigen bei mir bis jetzt keine Erhöhung der Geschwindigkeit an. Woher soll ich jetzt wissen ob die Option gebucht wurde oder nicht? Unter gebuchte Optionen steht auch nichts drin?!
Danke vorab
Mit freundlichen Grüßen
Rubinho83
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2018 20:54
Hallo Rubinho83,
das Speed-Upgrade wurde gebucht. Wie Du ja weißt, nur in Verbindung mit der Homebox. Da Du diese noch nicht angeschlossen hast (lt. System ist noch immer das Compal online), geht der Vertrag nicht zu und somit liegt die Geschwindigkeit noch nicht an.
Schließ mal bitte die HB 3 an gib ihr 24 h Zeit. Das Gerät sollte sich die Daten ziehen.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2018 14:46
Hallo Rubinho83,
die Aktion sagt mir zwar jetzt nichts, aber ich schaue gerne mal im Datensatz nach.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2018 15:30
Gruß
Rubinho83
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2018 20:54
Hallo Rubinho83,
das Speed-Upgrade wurde gebucht. Wie Du ja weißt, nur in Verbindung mit der Homebox. Da Du diese noch nicht angeschlossen hast (lt. System ist noch immer das Compal online), geht der Vertrag nicht zu und somit liegt die Geschwindigkeit noch nicht an.
Schließ mal bitte die HB 3 an gib ihr 24 h Zeit. Das Gerät sollte sich die Daten ziehen.
Viele Grüße
Grit

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2018 21:37
vielen Dank für Eure Mühe. Das es direkt in Verbindung mit der Homebox liegt war mir tatsächlich nich bewusst aber umso besser, wird direkt angeschlossen!!!!!💪🏽👍🏽
Danke nochmal!!!
Gruß
Rubinho83

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2018 22:12
Hätte ich die Unterlagen mal von vorn herein gelesen, hätte ich mir die Frage und Euch die Arbeit ersparen können.
Steht ja alles Schwarz auf Weiß !
Sorry für die Umstände und trotzdem vielen Dank!!
Schönen Sonntag Euch!!!
viele Grüße
Rubinho83
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22.04.2018 15:13 - bearbeitet 22.04.2018 15:16
Hallo Rubinho83,
kein Problem, dafür sind wir doch da. Ich mach dann hier zu, da Dein Anliegen damit geklärt ist. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, Du weißt ja, wie es geht.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Grit