Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 12:15
Hallo Vodafone,
Ich habe letzte Woche als Cable Internet&Phone 250 abgeschlossen.
Da da Bestandskunde (Mobilfunk) bin, konnte ich hier mit Gigakombi als Angebot, welches mir online angezeigt wurde und welches ich dann auch so telefonisch abgeschlossen hatte, monatlich 10€ sparen. Sprich statt der regulären 39,99€ pro Monat nur 29,99€ und die ersten 1-6 Monat statt 19,99€ nur 9,99€.
In meinen Auftragsdaten bei Monatliche/Jährliche Kosten, ist dieser monatliche Rabatt von 10€ nicht aufgezeigt. Alle anderen ausgemachten Gutschriften sind aufgelistet.
warum wird dieser Rabatt nicht aufgezeigt? Wie sehe ich dann, dass ich wirklich dieses Angebot abgeschlossen habe?
Danke für eure Rückmeldung.
am 23.05.2020 12:51
Den Rabatt wirst du nirgends finden, aber den bekommst du, keine sorge..
Aber den Rabatt gibt es nur auf deinem Mobilfunkvertrag nicht auf den Kabel Tarif.
am 23.05.2020 14:10
Wieso gibt es denn Rabatt auf den Mobilfunkvertrag aber nicht auf den Kabel Tarif? So war dies nicht online im Angebot angezeigt und auch nicht am Telefon erklärt - sondern dass der Rabatt vom Kabeltarif abgezogen wird.
23.05.2020 14:11 - bearbeitet 23.05.2020 14:13
Dazu kann ich nichts sagen, aber der Rabatt wird auf den Mobilfunktarif gewährt.
Auf der Vodafone Seite steht auch : Preise für Internet und Festnetz auf dieser Seite sind für eine bessere Verständlichkeit mit dem Kombi-Rabatt verrechnet. Dein monatlicher GigaKombi-Rabatt in Höhe von 5 bzw. 10 Euro wird Dir immer auf Deiner Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben.