Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 16:31
Hallo Forum!
Ich habe vor kurzem (Ende Juni) zu meinen bestehenden Verträgen von Kabel-Internet und Mobilfunk (für die schon die GigaKombi aktiv ist) noch ein TV-Paket hinzugebucht.
Wie im angehängten Screenshot zu sehen, hätte ich mit Buchung dieses Pakets auch Anspruch auf 5€ monatliche Gutschrift und 5GB Datenvolumen pro Monat im Rahmen der GigaKombi.
Leider habe ich bisher keine der Boni erhalten, weder auf der Mobilfunk- noch der kombinierten TV- und Internet-Rechnung. Kann mir jemand helfen? Ist es vielleicht auch normal, dass die GigaKombi erst so viel später freigeschaltet wird?
Danke und viele Grüße
Herrmullepulle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.07.2018 19:17 - bearbeitet 29.07.2018 19:20
Hallo,
ich denk mal eher du wirst auf den Kabel Digital-Vertrag keine Rabatte erhalten.
Weil, es ist mindestens Vodafone TV oder Giga TV dafür nötig.
Kabel Digital, dazu noch kostenlos, sprich wie angezeigt 0,00€, ist dazu nicht berechtigt.
@Herrmullepulle: Du hättest dir mal das durchlesen sollen, was anklicken des i im grauen Kreis angezeigt wird.
https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
am 29.07.2018 17:40
am 29.07.2018 17:56
29.07.2018 19:17 - bearbeitet 29.07.2018 19:20
Hallo,
ich denk mal eher du wirst auf den Kabel Digital-Vertrag keine Rabatte erhalten.
Weil, es ist mindestens Vodafone TV oder Giga TV dafür nötig.
Kabel Digital, dazu noch kostenlos, sprich wie angezeigt 0,00€, ist dazu nicht berechtigt.
@Herrmullepulle: Du hättest dir mal das durchlesen sollen, was anklicken des i im grauen Kreis angezeigt wird.
https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
am 29.07.2018 19:26
@Peter165: Wenn ich mir das InfoDoK 4510 durchlese, wird dort ja auch "digitaler Kabelanschluss" als GigaKombi-berechtigt aufgeführt. Diesen habe ich (nur deshalb konnte ich Kabel Digital für 0€ buchen); folglich sehe ich mein TV-Paket als Kombi-berechtigt an.
Ich danke dir aber auf jeden Fall für die schnelle Antwort.
Ich werd im Zweifel einfach mal die Hotline anrufen; die werden mir dort ja dann definitiv sagen können, ob ich es kombinieren kann oder nicht.
am 29.07.2018 19:40
@Herrmullepulle@ schrieb:
Wenn ich mir das InfoDoK 4510 durchlese, wird dort ja auch "digitaler Kabelanschluss" als GigaKombi-berechtigt aufgeführt. Diesen habe ich (nur deshalb konnte ich Kabel Digital für 0€ buchen); folglich sehe ich mein TV-Paket als Kombi-berechtigt an.
Der Kabelanschluß, das ist was anderes.
EIn TV Vertrag selber, es gibt ja viele die den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten haben, muß eben gewisse Voraussetzungen erfüllen.
Ein Vertrag zu 0€ ist dazu eher nicht berechtigt, auch nicht Basic TV zu monatlich 3,99€.
Wenn du ein wenig Geduld hast, warte auf einen Mod, der sich das mal ansieht, der Hotline würde ich da nicht vertrauen, so einfach ist da nicht durchzublicken.
am 30.07.2018 14:50
Hallo Herrmullepulle,
hattest Du bereits die Gelegenheit, Dich bei den Kollegen zu melden? Falls nicht, schaue auch ich mir das gerne mal im Detail an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kabel-Kundennummer, Name, Anschrift und Mobilfunknummer zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 30.07.2018 14:55
Hallo Tina,
du hast eine PN.
Danke und viele Grüße
Max
am 31.07.2018 16:18
Hi Herrmullepulle,
danke für Deine Nachricht. Da Tina nicht da ist, antworte ich Dir.
Dein TV-Vertrag ist leider nicht berechtigt für den Kombirabatt. Da bräuchtest Du mindestens Vodafone TV für 9,99 Euro mit dem Video-Rekorder, damit Du den Rabatt auf Deinen Internetanschluss in Anspruch nehmen kannst.
Gruß
Stephan