Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 19:53
Nachdem es erst massive Probleme bezüglich eines Technikertermins gab zur Einrichtung meines Kabelinternets hat mir Vodafone nun geschrieben, dass sie keinen bestehenden Mobilfunkvertrag finden können und mir somit den GigaKombi Rabatt und die Mobile&EuroFlat streichen!? Ich habe sehr wohl einen Mobilfunkvertrag, weswegen ich mich auch für das Internet bei Vodafone entschieden habe aufgrund der Junge-Leute-Vorteile und vielen Rabatte für den Internetvertrag, wenn man denn schon Kunde ist und einen Mobilfunkvertrag hat.
Ich habe schriftlich, dass mir die Rabatte gewährt werden und nun heißt es auf einmal per E-Mail, dass kein Mobilfunkvertrag bestünde!?!?
Ich bitte um Klärung - langsam nervt das gewaltig hier...
am 23.10.2018 22:48
Ist vielleicht bei der Überprüfung der Berechtigung was schief gelaufen. Tarif berechtigt bei Mobilfunk bzw. sind deine Daten bei beiden Verträgen gleich? IBAN oder Name sollten übereinstimmen, dann klappt es normalerweise auch mit der GigaKombi
Nur Geduld, das lässt sich bestimmt lösen 🙂
am 24.10.2018 15:25
Hallo Lulu12,
was hast Du denn für einen Mobilfunkvertrag? Es sind nicht alle Tarife Giga Kombi berechtigt. Eventuell ist da der Haken.
Grüße
Thomas
am 24.10.2018 17:07
am 24.10.2018 18:53
Hallo Lulu12,
der Young S ist leider nicht berechtigt. Daher kann die Giga Kombi nicht gebucht werden.
Grüße
Thomas
am 24.10.2018 21:19
am 24.10.2018 21:28
am 25.10.2018 17:47
Hallo Lulu12,
Du hast es mit bestellt. Eine Bestätigung gibt es eigentlich erst, wenn das erfolgreich gebucht werden konnte.
Grüße
Thomas