GigaKombi Vorteil gestrichen?!
Lulu12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem es erst massive Probleme bezüglich eines Technikertermins gab zur Einrichtung meines Kabelinternets hat mir Vodafone nun geschrieben, dass sie keinen bestehenden Mobilfunkvertrag finden können und mir somit den GigaKombi Rabatt und die Mobile&EuroFlat streichen!? Ich habe sehr wohl einen Mobilfunkvertrag, weswegen ich mich auch für das Internet bei Vodafone entschieden habe aufgrund der Junge-Leute-Vorteile und vielen Rabatte für den Internetvertrag, wenn man denn schon Kunde ist und einen Mobilfunkvertrag hat. 

 

Ich habe schriftlich, dass mir die Rabatte gewährt werden und nun heißt es auf einmal per E-Mail, dass kein Mobilfunkvertrag bestünde!?!?

 

Ich bitte um Klärung - langsam nervt das gewaltig hier...

7 Antworten 7
cyberpunk2077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist vielleicht bei der Überprüfung der Berechtigung was schief gelaufen. Tarif berechtigt bei Mobilfunk bzw. sind deine Daten bei beiden Verträgen gleich? IBAN oder Name sollten übereinstimmen, dann klappt es normalerweise auch mit der GigaKombi

 

Nur Geduld, das lässt sich bestimmt lösen 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lulu12,

 

was hast Du denn für einen Mobilfunkvertrag? Es sind nicht alle Tarife Giga Kombi berechtigt. Eventuell ist da der Haken.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lulu12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Den young s habe ich. Habe aber schriftlich von Vodafone, dass ich den Rabatt bekomme. Das muss doch wenn dann früher auffallen!?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lulu12,

 

der Young S ist leider nicht berechtigt. Daher kann die Giga Kombi nicht gebucht werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lulu12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, wie gesagt ich habe das schriftlich zu Vertragsbeginn bekommen, dass ich den Rabatt gewährt bekomme.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Trotzdem ist die Gigakombi so nicht möglich. Daher kein Rabatt.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lulu12,

 

Du hast es mit bestellt. Eine Bestätigung gibt es eigentlich erst, wenn das erfolgreich gebucht werden konnte.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!