Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 10:52
Hallo,
ich habe schon seit ewigen Jahren einen Kabel-TV-Anschluss über Vodafone (früher Kabel Deutschland). Jetzt habe ich zusätzlich "Red Internet & Phone 200 Cable" abgeschlossen. Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste es dafür eigentlich einen GigaKombi-Bonus in Höhe von 5 Euro geben. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um diesen Bonus zu erhalten?
Vielen Dank
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 10:42
Hallo StefanT,
vielen Dank für die Vollmacht.
Ich habe mir Eure Verträge angeschaut. Der Internet & Phone-Tarif ist für den Rabatt berechtigt, allerdings nicht der TV-Vertrag. Für den Rabatt braucht Ihr entweder Vodafone TV oder Vodafone GigaTV-Produktes in Kombination mit einem Internet & Phone Produkt ab einer max. Download-Geschwindigkeit von 25 Mbit/s.
Damit Du konkret weißt, was das bedeutet: Dein aktueller TV-Tarif muss umgestellt werden. Der kleinste Tarif, um den Rabatt zu erhalten, ist VodafoneTV inkl. TV Connect für 19,99 €/ Monat. Kommt eine Änderung für Euch in Frage?
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2018 11:05
am 23.07.2018 13:10
Digitaler Kabelanschluss. Soll laut GigaKombi-Übersicht berechtigt sein.
am 23.07.2018 20:59
Hallo Stefan,
das schaue ich mir gerne mal an. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Bitte melde dich dann noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 26.07.2018 15:53
Hallo Stefan,
da Du nicht Inhaber des Vertrages bist, benötige ich eine Vollmacht. Du kannst Sie mir ausgefüllt via PB zurück schicken.
Melde Dich danach wieder hier!
Viele Grüße
Grit
am 27.07.2018 08:48
Hallo Grit,
was für eine Vollmacht brauchst Du denn genau? Für die Auskunft und von meiner Frau an Dich? Oder von meiner Frau an mich?
Wäre es nicht einfacher, wenn meine Frau sich auch in der Community anmeldet und die Frage dann noch einmal stellt? Dann geht es ja vermutlich ohne die Vollmacht.
Lieben Gruß
Stefan
am 27.07.2018 14:53
Hallo Stefan,
ich benötige eine Vollmacht Deiner Frau für Dich. Wir machen das jetzt hier über Dich oder Deine Frau ruft an. Die Neuanmeldung ist keine gute Idee. Das geht nicht gegen Dich, aber damit haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Alles was ich wissen muss, steht im Vollmachtsformular. BItte bedenkt, dass ich bei einer Auskunftsvollmacht auch nur Auskünfte erteilen darf (nichts buchen, ändern o. ä.).
Viele Grüße
Grit
am 28.07.2018 12:18
Hallo Grit,
kein Problem... Die Vollmacht habe ich Dir jetzt zugesendet.
Lieben Gruß
Stefan
am 30.07.2018 10:42
Hallo StefanT,
vielen Dank für die Vollmacht.
Ich habe mir Eure Verträge angeschaut. Der Internet & Phone-Tarif ist für den Rabatt berechtigt, allerdings nicht der TV-Vertrag. Für den Rabatt braucht Ihr entweder Vodafone TV oder Vodafone GigaTV-Produktes in Kombination mit einem Internet & Phone Produkt ab einer max. Download-Geschwindigkeit von 25 Mbit/s.
Damit Du konkret weißt, was das bedeutet: Dein aktueller TV-Tarif muss umgestellt werden. Der kleinste Tarif, um den Rabatt zu erhalten, ist VodafoneTV inkl. TV Connect für 19,99 €/ Monat. Kommt eine Änderung für Euch in Frage?
Beste Grüße
Tina