Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 14:11
am 31.05.2018 21:44
Danke für die Antwort!
Sehr enttäuschend und ärgerlich, dass von der Hotline etwas als Trostpflaster für schleppenden Service angeboten wird und dieses dann aber gar nicht verfügbar ist. Also war es doch einfach nur eine Verkaufsmasche umd das teurere Giga TV-Paket zu verkaufen.
Dann werde ich widerrufen und in diesem Zuge auch gleich kündigen, denn das Geschäftsgebahren geht mMn gar nicht.
An die Moderatoren hier aber vielen Dank für die Problemlösung!
31.05.2018 22:16 - bearbeitet 31.05.2018 22:16
Eine Sache hatte ich vergessern: Die Sender funktionieren weiterhin leider nicht.
am 04.06.2018 08:49
Hi MGronwald,
die Meldung 5021 besagt, dass kein Antennensignal anliegt. Alle von Dir aufgezählten Sender befinden sich im Frequenzbereich über 630MHz. Das Netz im Ort ist noch nicht auf 862MHz ausgebaut, daher kommt hier auch kein Signal.
Viele Grüße
Marco
am 04.06.2018 10:17
am 07.06.2018 11:36
Hallo MGronwald,
das Netflix-Angebot war nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Es tut mir leid, dass Du nicht alle Sender empfangen kannst. Wir sind stetig daran unser Kabelnetz weiter auszubauen.
Viele Grüße
Steffi