Giga TV + Sky
Throgrim1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 18.12.2020 auf folgenden Vetrag gewechselt:

Basic TV Cable
Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket
Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium
Vodafone GigaKombi TV

Soweit funktioniert alles, außer das die Box bereits getauscht wurde da sie defekt war. 

Das Einzige was jetzt noch nicht funktioniert ist Sky. Ich habe auch noch keine Daten von Sky bekommen oder eine Infomail.

Gruß

Throgrim1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Throgrim1,

danke für deine Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass Anett dir weiterhelfen konnte und die Freischaltung des Sky-Abos mittlerweile erfolgt ist. Viel Spaß damit. Smiley (fröhlich)

Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Throgrim1,

es kann leider ein paar Tage dauern, bis die Sky Sender freigeschaltet sind. Ich gebe es aber sehr gern nochmal weiter, damit es vielleicht etwas beschleunigt wird. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es vor Montag geschieht. 😞

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Throgrim1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett ,

danke für deine Hilfe. Ich werde berichten sobald es freigeschalten ist. Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch.

Gruß

Throgrim1

Hallo Anett,

seit eben ist Sky freigeschalten. Thema kann also geschlossen werden.

Danke.

Throgrim1

Stephan

Hi Throgrim1,

danke für deine Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass Anett dir weiterhelfen konnte und die Freischaltung des Sky-Abos mittlerweile erfolgt ist. Viel Spaß damit. Smiley (fröhlich)

Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!