Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 13:14
Hallo,
ich habe am 18.12.2020 auf folgenden Vetrag gewechselt:
Basic TV Cable
Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket
Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium
Vodafone GigaKombi TV
Soweit funktioniert alles, außer das die Box bereits getauscht wurde da sie defekt war.
Das Einzige was jetzt noch nicht funktioniert ist Sky. Ich habe auch noch keine Daten von Sky bekommen oder eine Infomail.
Gruß
Throgrim1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2021 12:28
Hi Throgrim1,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass Anett dir weiterhelfen konnte und die Freischaltung des Sky-Abos mittlerweile erfolgt ist. Viel Spaß damit.
Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 31.12.2020 10:08
Hallo Throgrim1,
es kann leider ein paar Tage dauern, bis die Sky Sender freigeschaltet sind. Ich gebe es aber sehr gern nochmal weiter, damit es vielleicht etwas beschleunigt wird. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es vor Montag geschieht. 😞
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2020 12:13
Hallo Anett ,
danke für deine Hilfe. Ich werde berichten sobald es freigeschalten ist. Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch.
Gruß
Throgrim1
am 04.01.2021 18:46
Hallo Anett,
seit eben ist Sky freigeschalten. Thema kann also geschlossen werden.
Danke.
Throgrim1
am 05.01.2021 12:28
Hi Throgrim1,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass Anett dir weiterhelfen konnte und die Freischaltung des Sky-Abos mittlerweile erfolgt ist. Viel Spaß damit.
Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan