Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 11:39
Ich habe gerade gelesen, dass es bei bestehendem Giga-Kombi-Vertrag, Mobil und Kabel-Internet, 10 € + 5GB Datenvolumen gibt. Zurzeit wird bei meinem Vertrag nur die 10 € berücksichtigt, wie kann man die zusätzlichen 5GB Datenvolumen aktivieren?
am 10.03.2020 11:45
am 10.03.2020 11:49
Ich habe einen Red 2017 M und Red Internet & Phone Business 200 Cable. Der Kabel Vertrag läuft seit 2017, der Mobilfunkvertrag seit 2018, also sollte die Kombi seit 2018 laufen.
10.03.2020 12:02 - bearbeitet 10.03.2020 12:04
Ist bei beiden Verträgen die selbe Bankverbindung hinterlegt?
am 10.03.2020 12:04
Ja, selber Vertragspartner, gleiche Bankverbindung.
10.03.2020 12:06 - bearbeitet 10.03.2020 12:07
@DanielGo Sofern Sie die beiden Verträge nicht zusammen buchen, muss ein sogenannter GigaKombiMarker gebucht werden. Dazu auf der Vodafon-Internetseite im Kundenbereich "MeinVodafon" einloggen und prüfen ob die GigaKombi-Vorteile (Rabatt) gebucht wurden. Falls nicht, kontaktieren Sie den kostenlosen Kundensupport unter: 0800 444065 7444
am 10.03.2020 12:09
Der Kundenbereich ist gerade leider nicht aufrufbar (Wartungsarbeiten). In der Vergangenheit wurden die 10 € Kombirabatt gewährt. Allerdings nicht die 5 GB zusätzliches Datenvolumen.
am 10.03.2020 12:12
@DanielGo dann warte hier mal auf einen Moderator.
am 10.03.2020 17:59
Hallo Daniel,
ich denke, ich habe auch den Grund bereits gefunden. Du hast einen Privatkundentarif im Mobilfunkbereich und einen Business-Tarif im Kabel-Bereich. In dieser Kombination gibt es die zusätzlichen 5 GB nicht.
Beste Grüße
Tina