Giga-Kombi
DanielGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade gelesen, dass es bei bestehendem Giga-Kombi-Vertrag, Mobil und Kabel-Internet, 10 € + 5GB Datenvolumen gibt. Zurzeit wird bei meinem Vertrag nur die 10 € berücksichtigt, wie kann man die zusätzlichen 5GB Datenvolumen aktivieren?

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DanielGo,

welche Verträge hast du denn?

Gigakombi 

Seid wann besteht deine Gigakombi?

VG

Ich habe einen Red 2017 M und Red Internet & Phone Business 200 Cable. Der Kabel Vertrag läuft seit 2017, der Mobilfunkvertrag seit 2018, also sollte die Kombi seit 2018 laufen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DanielGo 

Ist bei beiden Verträgen die selbe Bankverbindung hinterlegt?

Ja, selber Vertragspartner, gleiche Bankverbindung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DanielGo Sofern Sie die beiden Verträge nicht zusammen buchen, muss ein sogenannter GigaKombiMarker gebucht werden. Dazu auf der Vodafon-Internetseite im Kundenbereich "MeinVodafon" einloggen und prüfen ob die GigaKombi-Vorteile (Rabatt) gebucht wurden. Falls nicht, kontaktieren Sie den kostenlosen Kundensupport unter: 0800 444065 7444

Der Kundenbereich ist gerade leider nicht aufrufbar (Wartungsarbeiten). In der Vergangenheit wurden die 10 € Kombirabatt gewährt. Allerdings nicht die 5 GB zusätzliches Datenvolumen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DanielGo dann warte hier mal auf einen Moderator.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

ich denke, ich habe auch den Grund bereits gefunden. Du hast einen Privatkundentarif im Mobilfunkbereich und einen Business-Tarif im Kabel-Bereich. In dieser Kombination gibt es die zusätzlichen 5 GB nicht.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!