Giga-Kombi
michael-ludwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgende "Problematik":  Ich habe einen Handytarif auf meinen Namen abgeschlossen.

Festentz ist aktuell bei der Telekom. Dort sind aber sowohl meine Frau als auch ich Vertragspartner.

Wenn ich jetzt zu Vodafone wechseln würde, muss ja wegen Rufnummernmitnahme wohl wieder der Festnetzvertrag auf uns beide laufen. Bekomme ich dann trotzdem den GigaKombi-Vorteil ? Also Handy läuft auf Herrn Ludwig , Festnetz auf Herrn und Frau Ludwig. Wenn ich das bei der Telekom auf Herrn Ludwig noch umstellen will, wollen die unsinnigerweise noch NAchweise. (z.B. aktuelle Meldebescheinigung)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo michael-ludwig,

wenn es um einen Kabelvertrag geht, dann wird dieser nur auf einen Namen laufen. Die Mitnahme der Rufnummer funktioniert trotzdem. Der Kabelvertrag kann auf Deinen Namen oder den Deiner Frau laufen. Für die GigaKombi ist unabdingbar, dass bei beiden Verträgen von der gleichen Bankverbindung abgebucht wird. Da können die Verträge auch auf unterschiedliche Namen laufen. Ihr könnt dies also machen, wie es für Euch am besten ist.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo michael-ludwig,

wenn es um einen Kabelvertrag geht, dann wird dieser nur auf einen Namen laufen. Die Mitnahme der Rufnummer funktioniert trotzdem. Der Kabelvertrag kann auf Deinen Namen oder den Deiner Frau laufen. Für die GigaKombi ist unabdingbar, dass bei beiden Verträgen von der gleichen Bankverbindung abgebucht wird. Da können die Verträge auch auf unterschiedliche Namen laufen. Ihr könnt dies also machen, wie es für Euch am besten ist.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!