am 28.02.2019 11:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 14:47
Hallo Eichhoernchen03,
ich habe den GigaKombi Vorteil für Kabel gebucht. Natürlich habe ich mal geschaut, warum dies bisher immer wieder rausgeflogen ist und festgestellt, dass wohl der GigaKombi Vorteil für Privatkundenverträge gebucht worden ist. Das klappt natürlich dann beim Abgleich nicht, wenn es sich um Businesstarife handelt. Tut mir leid, aber jetzt sollte alle klappen.
Grüße
Grit
am 01.03.2019 08:50
Hallo Eichhoernchen03,
Anhand der beschriebenen Tarife, sollte das mit der Kombi eigentlich klappen. Wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 10:06
am 04.03.2019 20:00
Hallo Eichhoernchen03,
ist angekommen und ich habe schon darauf geantwortet. Melde Dich dann noch mal hier, wenn Du mir die Rufnummer geschickt hast.
Grüße
Thomas
am 05.03.2019 08:43
am 06.03.2019 14:47
Hallo Eichhoernchen03,
ich habe den GigaKombi Vorteil für Kabel gebucht. Natürlich habe ich mal geschaut, warum dies bisher immer wieder rausgeflogen ist und festgestellt, dass wohl der GigaKombi Vorteil für Privatkundenverträge gebucht worden ist. Das klappt natürlich dann beim Abgleich nicht, wenn es sich um Businesstarife handelt. Tut mir leid, aber jetzt sollte alle klappen.
Grüße
Grit
am 06.03.2019 15:06
am 07.03.2019 17:53
Hallo Eichhoernchen03,
bei Mobilfunk haben wir auch alles eingerichtet bezüglich des GigaKombi Vorteils.
Viele Grüße
Grit