Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 01:26
am 14.08.2018 08:22
Hallo @Strecki89
was hast Du denn für Verträge? Festnetz und Mobilfunk!
am 14.08.2018 09:27
am 14.08.2018 12:25
Hallo Strecki89,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.
Nach dem verschicken der PN, meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 13:46
am 14.08.2018 14:55
Hallo Alex,
Giga Kombi ist tatsächlich nicht gebucht. Es wurde auch nie beauftragt oder bestätigt. Zumindest geht es aus der Auftragsbestätigung nicht hervor. Was hast Du denn für einen Mobilfunktarif?
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 15:32
am 15.08.2018 09:00
Hallo Strecki89,
ich habe jetzt veranlasst, dass die Giga Kombi gebucht wird. Allerdings können wir rückwirkend nichts machen.
Grüße
Thomas
am 15.08.2018 09:19
am 15.08.2018 13:46
Hallo Strecki89,
die fallen für die Mobile & Euro Flat weg. Mehr deckt die Kombi auch nicht ab für den Internet & Phone Tarif.
Grüße
Thomas