Giga Kombi
Strecki89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe gerade mal meine Vertragsdaten durchschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass mir die Giga Kombi Gutschrift seit Monaten nicht gebucht wurde. Dazu hat mir der Store Mitarbeiter im Januar ‚kostenlos‘ die Giga TV app(nicht einmal genutzt) und die EU und Handy Flat für Festnetz(habe nicht mal ein Festnetz Telefon) gebucht. Das hat mich jetzt schon ca 150€ an Kosten und 50€ an Gutschriften gekostet. Finde das nach 10 Jahren als Kunde das Allerletzte. An wen kann ich mich wenden?
11 Antworten 11
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Strecki89

 

was hast Du denn für Verträge? Festnetz und Mobilfunk!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Strecki89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ja ich habe einen Red Handyvertrag und Cable DSL 400.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strecki89,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.

 

Nach dem verschicken der PN, meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Strecki89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Thomas,

PN ist raus.

LG,
Alex
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

Giga Kombi ist tatsächlich nicht gebucht. Es wurde auch nie beauftragt oder bestätigt. Zumindest geht es aus der Auftragsbestätigung nicht hervor. Was hast Du denn für einen Mobilfunktarif?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Strecki89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Thomas,

Ich habe eine Young L Tarif mit Premium Smartphone.

Ich wollte Cable für 19,99€ im Monat und sollte dann noch 10€ Gutschrift für die Kombi erhalten. Nun zahle ich rund 40€ für Internet und erhalte keine Gutschrift, also 30€ zu viel im Monat.

LG,
Alex
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strecki89,

 

ich habe jetzt veranlasst, dass die Giga Kombi gebucht wird. Allerdings können wir rückwirkend nichts machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Strecki89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Thomas,

Vielen Dank für die Bemühungen. Fallen dann auch die Kosten für die zusatzoptionen weg? Diese wurden vom Verkäufer als kostenlos in der GIGA Kombi angepriesen... Hat mich ja jetzt schon ca. 300€ gekostet, dem „Spezialisten“ zu vertrauen. Sehr schade
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strecki89,

 

die fallen für die Mobile & Euro Flat weg. Mehr deckt die Kombi auch nicht ab für den Internet & Phone Tarif.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!