1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geo TV HD und RTL Crime HD nicht freigeschaltet
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VF Team,

ich habe das Paket mit

Zugang zu Video on Demand
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital +
HD-Senderwelt
Vodafone HD Premium Plus Cable

Am Anfang hatte ich die Sender Geo TV HD und RTL Crime HD. Jetzt sind diese aber auf einmal nicht mehr freigeschaltet (Fehler 310) und auch eine Freischaltung via Login geht nicht.

Ist das etwas bekannt? Oder was braucht Ihr für einen Support ( Vertragsnummer? Smartcard Nummer?)

Danke!

6 Antworten 6
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat niemand eine Lösung bzw. kann helfen?

Anett
Moderator:in

Hallo bravasx,

RTL Crime bieten wir im Kabelbereich nicht mehr an, tut mir leid. Meist Du mit Geo TV HD NAT GEO TV?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

ich meine den Sender GEO TV, nicht NAT Geo

+++++++++++++++++++++++

GEO Television HD

GEO Television bietet den besten Dokumentarfilmen und Doku-Reihen der Welt ein Zuhause im deutschen Fernsehen. Das hochwertige Pay-TV-Angebot mit den Themenschwerpunkten Natur, Technik, Forschung, Abenteuer, Weltgeschichte und preisgekrönten Dokumentationen entsteht in Zusammenarbeit mit dem Reportagemagazin GEO, der erfolgreichsten deutschen Monatszeitschrift.

Kategorie: Doku und Info Qualität: HD Sprache: Paket: Premium HD

+++++++++++++++++++++++

Und RTL Crime HD sollte laut Senderliste auch unter Premium HD laufen...

Beide Sender gingen noch vor ein paar Wochen und sind laut Senderübersicht verfügbar. Alle anderen Sender im Premium HD Paket empfange ich ja.

Stephan

Hi bravasx,

mit Deinen aktuellen Produkten, die Du jetzt wieder hast, kannst Du die Sender nicht empfangen. Die waren zwischenzeitlich mal freigeschaltet, als Du Deinen TV-Anschluss auf GigaTV inkl. Premium umgestellt hattest.

Wenn Du die zwei Sender empfangen möchtest, kann ich Deine TV-Produkte dahingehend anpassen. Aus den aktuellen 36,89 Euro würden dann 36,98 Euro für alle gebuchten TV-Pakete.

Überlege es Dir und sage mit Bescheid.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bravasx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

für die knapp 10 Cent mehr würde ich es hiermit beauftragen.

Nancy

Hallo bravasx,

ich habe Deinen Tarif umgestellt. Du bekommst dazu eine Bestätigung. Sag einfach Bescheid, ob dann alles für Dich so passt.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!