Gedrosselt/Offener Saldo
wolff640
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Huhu,

Vielleicht kann mir hier einer helfen...Kd.-Nr.: 933... hat noch einen offenen Saldo von 7,36 €. Hab's bereits über das Kontaktformular versucht weil ich dort ne Kopie der Überweisung angehängt habe aber vielleicht könnte man ausnahmsweise die Drosselung aufheben? Das wäre wirklich lieb 😄

Lg

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns gezahlt wurde dauert es so 3 Tage bis es wieder geht!

Der glubb is a Depp
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das Geld muss bei VF KD ankommen und verbucht werden. Vorher kann der Anschluss nicht wieder vollständig freigeschaltet werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
wolff640
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh bitte nicht, hoffe nicht das ich jetz Tage ohne Internet festsitze bitte bitte ....

Wie immer...dauert...

wolff640
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja man kann meinen Post auch ignorieren glaub so jeder andere wurde bearbeitet um die Zeit top Service ;)) ich warte ja so gerne !
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wolff640

 

Was erwartest du das hier alle nur auf deinen Beitrag gewartet haben, außerdem hast du doch schon die richtige Antwort von @Menne99 und @peter12_ erhalten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wolff640,

 

der Anschluss wird erst wieder vollständig freigeschaltet, wenn die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht ist. Vorher können wir da nichts tun.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@wolff640@  schrieb:
Naja man kann meinen Post auch ignorieren glaub so jeder andere wurde bearbeitet um die Zeit top Service ;))

Das Forum ist nun mal keine Echtzeit-Kundenbetreuung und auch kein 24/7-Chat.

 

 


@wolff640@  schrieb:
ich warte ja so gerne !

Vodafone hat bestimmt auch total gern darauf gewartet, bis Sie nach Wochen endlich Ihren Vertragsbruch in Ordnung gebracht und Ihre Schulden bezahlt haben.  Und Sie durften sogar trotz Schulden noch eine ganze Zeit lang Ihren Anschluß weiter normal verwenden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.