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am 18.06.2018 19:15 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2018 19:42 von ERFD
Huhu,
Vielleicht kann mir hier einer helfen...Kd.-Nr.: 933... hat noch einen offenen Saldo von 7,36 €. Hab's bereits über das Kontaktformular versucht weil ich dort ne Kopie der Überweisung angehängt habe aber vielleicht könnte man ausnahmsweise die Drosselung aufheben? Das wäre wirklich lieb 😄
Lg
am 18.06.2018 20:16
wenns gezahlt wurde dauert es so 3 Tage bis es wieder geht!
am 18.06.2018 20:23
Hi,
das Geld muss bei VF KD ankommen und verbucht werden. Vorher kann der Anschluss nicht wieder vollständig freigeschaltet werden.
Gruß
am 18.06.2018 21:20
Oh bitte nicht, hoffe nicht das ich jetz Tage ohne Internet festsitze bitte bitte ....
am 18.06.2018 22:16
Wie immer...dauert...
am 18.06.2018 22:38
am 18.06.2018 23:40
am 19.06.2018 09:21
Hallo wolff640,
der Anschluss wird erst wieder vollständig freigeschaltet, wenn die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht ist. Vorher können wir da nichts tun.
Grüße
Thomas
am 19.06.2018 11:19
@wolff640@ schrieb:
Naja man kann meinen Post auch ignorieren glaub so jeder andere wurde bearbeitet um die Zeit top Service ;))
Das Forum ist nun mal keine Echtzeit-Kundenbetreuung und auch kein 24/7-Chat.
@wolff640@ schrieb:
ich warte ja so gerne !
Vodafone hat bestimmt auch total gern darauf gewartet, bis Sie nach Wochen endlich Ihren Vertragsbruch in Ordnung gebracht und Ihre Schulden bezahlt haben. Und Sie durften sogar trotz Schulden noch eine ganze Zeit lang Ihren Anschluß weiter normal verwenden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.