Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 13:04
GIGA TV Box --> Fehlercode 8020. --> Nun gehöre ich auch zu den Leidtragenden des Fehler Code 8020. In einem anderen Thread habe ich mich bereits über das "einfrieren" meiner GIGA TV Box beschwert. Seit gestern am 23.12.2018 macht die GIGA TV Box nun nur noch was sie möchte! Ich habe mir die verschiedenen 8020 Fehler Threads durchgelesen und alles kommt mir so bekannt vor! Ständig wird man aufgefordert sich mit dem Internet zu verbinden. Irgendwann kommt dann auch die Meldung, dass man "online" ist, aber nichts funktioniert. Das "Springen" zu den unterschiedlichsten Fernseh Kanälen kommt auch vor. Die Störung dauert mittlerweile 24h.
Hier in der Community liest man häufig von der unfertigen GIGA TV Box, ob nun Software oder Hardware Fehler die Ursache sind ist mir eigentlich egal!
Wann werden wir Kunden von Vodafone informiert, dass hier ein wirklich schlechtes Produkt an die Kunden ausgeliefert wurde, bzw. wohl immer noch ausgeliefert wird. Hochglanz Prospekte werden ja auch regelmäßig verschickt.
Was können wir noch anderes tun, als Beschwerde Briefe an Vodafone zu schicken?
am 24.12.2018 13:07
Hallöchen 🙂
Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Hier kannst du es bequem nach lesen.
Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread.
Heute noch einen schönen Tag und frohe Festtage.