Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 20:05
Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen habe ich einen Vertrag (Vodafone Giga TV Cable inlusive HD Premium Cable) in einem Vodafone-Shop abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur eine Smartcard haben, jedoch sagte der Mitarbeiter zu mir, dass das ohne den abgeschlossenen Vertrag nicht möglich sei. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich dann mit dem Kundendienst telefoniert und meinen Vertrag widerrufen. Die Mitarbeiterin sagte, dass das kein Problem sei. Den Reciever sollte ich zurückschicken und meine zwei Smartcards, die ich von Anfang an haben wollte, wurden in Auftrag gegeben.
Jetzige Situation: Beide Smartcards, mit den gewünschten Sender-Paketen, sind nun vorhanden. Der Reciever wurde an Vodafone zurückgesendet, der Vertrag dafür erscheint aber auf der Rechnung.
Ein weiterer Anruf beim Kundenservice ergab, dass der im Shop abgeschlossene Vertrag nicht per Telefon beim Kundenservice widerrufen werden kann, sondern nur im Shop.
Jetzt bezahle ich für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann (auch nicht möchte) und das, obwohl ich alles Fristgerecht erledigt habe. Ist es möglich diesen Vertrag in das "Sender-Paket HD Premium Plus", für eine der Smartcards (auf welcher "HD Premium" vorhanden ist), umzuwandeln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2018 20:09
am 21.12.2018 20:09
am 24.12.2018 13:39
Hallo Steffen,
PowerUser2282 hat recht. Du kannst den Vertrag nicht widerrufen. Wende Dich bitte an den Shop, wir können hier nicht eingreifen.
Beste Grüße
Tina