1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi Rabatt
Phantomas79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone-Cable gewechselt & jetzt bekomme ich keinen GIGA Kombi Rabatt mehr,weil das mit meinem Vodafone Red S Tarif nicht möglich ist 🤷🏻‍♂️?

Warum sagt man mir das nicht vorher?

Welche Optionen hab ich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phantomas79,

 

grundsätzlich sind alle Red- und Young-Tarife GigaKombi-fähig, also auch Dein Red S. Besteht denn schon eine aktive GigaKombi, in die Dein Festnetz-Anschluss eingebunden ist? Generell kann immer ein berechtiger Mobilfunk- mit einem berechtigten (Internet& Phone) Festnetz-Tarif kombiniert werden, um die Vorteile zu erhalten. Was hast Du denn auf der Kabelseite für einen Tarif?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die berechtigten Tarife sind ja online ersichtlich 

Nutzt mir aber nix,da ich ja schon einen bestehenden Vertrag habe 🤷🏻‍♂️

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phantomas79,

 

grundsätzlich sind alle Red- und Young-Tarife GigaKombi-fähig, also auch Dein Red S. Besteht denn schon eine aktive GigaKombi, in die Dein Festnetz-Anschluss eingebunden ist? Generell kann immer ein berechtiger Mobilfunk- mit einem berechtigten (Internet& Phone) Festnetz-Tarif kombiniert werden, um die Vorteile zu erhalten. Was hast Du denn auf der Kabelseite für einen Tarif?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Dany ,für Deine echt ausführliche Info.Es hat jetzt mittlerweile über den Support auch schon geklappt 😊👌🏼.

Ob es wirklich gebucht ist,sehe ich ja ab der nächsten Rechnung ne 😊.

LG & danke nochmal.

Tommi