Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 10:40 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2019 15:08 von Gelöschter User
Hallo
Seit den 8.2. Ist der Arris Kabelrouter bei mir angemeldet wegen Cable 1000,der arbeitet aber nicht mit meinen Telefon zusammen,geht nur mit der Fritzbox,nun wollte ich die Fritzbox wieder aktivieren lassen,und bei meiner
400er Leitung bleiben,,habe es schon als Störung gemeldet,aber bis jetzt passiert leider noch nichts,Die Störung würde von mir am 9.2.19 um 11,34 Uhr gemeldet.ich wohne 12103 Berlin,was soll ich machen?
Gruss Hajo
Edit: @Hajoberlin12103 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
am 11.02.2019 17:33
am 11.02.2019 18:03
am 11.02.2019 18:04
am 13.02.2019 21:06
Hallo Hajoberlin12103,
ich bin leicht irritiert. Bevor der alte Tarif und die dazugehörige Box wieder aktiviert wird, muss der Widerruf des Tarifwechsels erst mal im System bearbeitet und bestätigt werden.
Hast Du denn schon die Bestätigung zum Widerruf erhalten? Vorher kann die 6490 nicht wieder am Anschluss funktionieren. Ein Techniker vor Ort wäre daher nicht sinnvoll.
Schick mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich mit der Antwort auf obige Frage und nach Versand der PN hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 13.02.2019 21:15
am 15.02.2019 07:42
Hallo Hajoberlin12103,
es hat sich ja soweit alles geklärt. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas