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Lösung
am 15.05.2019 18:42 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2019 18:49 von Matthes
Guten Abend!
Ich habe über Vodafone Sky-Programme gebucht und warte leider immer noch vergebens auf die Freischaltung.
Ich habe jetzt fünf mal bei Vodafone angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, das man die Unterlagen an Sky geschickt hat und ich sollte dort anrufen und um Freischaltung bitten.
Inzwischen habe ich auch fünf mal bei Sky angerufen und um Freischaltung gebeten.
Die Mitarbeiter dort behaupten allerdings jedes mal das sie von Vodafone keine Unterlagen bekommen haben und ich dort anrufen soll.
Bei meinem Vodafone-Vertrag vom 8.2.2019 handelt es sich um einen Neuabschluß, Vertragsnummer: 9770*****.
In der Auftragsbestättigung heißt es:
"Ihr TV-Produkt beinhaltet das Sky-Angebot SkyStarter, Sky Fussball-Bundesliga-Paket und Sky Premium-HD."
Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und hoffe nun hier in der Community Hilfe zu erhalten.
Edit @Kulmbacher67 : bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2019 15:37
Hallo Kulmbacher67,
wir haben die Daten jetzt noch mal an Sky übermittelt. Da sollte jetzt also Bewegung in die Sache kommen.
Grüße
Thomas
am 16.05.2019 08:48
Hi Kulmbacher67,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das dann mal an.
Gruß
Stephan
am 17.05.2019 13:43
Hi Kulmbacher67,
danke für Deine PN.
Ich habe Deine Anfrage zur Freischaltung mal weiter geleitet. Es wird jetzt mit Sky geprüft, wo es hängt und dann hoffentlich auch recht zügig freigeschaltet.
Das wird aber definitiv ein paar Tage dauern, bis es dazu eine Rückmeldung gibt. Wenn Du zwischendurch keine Info bekommst, melde Dich in einer Woche bitte noch einmal hier und dann sehen wir weiter.
Gruß
Stephan
am 17.05.2019 15:28
Hallo Stephan!
Danke erst mal das Du Dich um mein Anliegen kümmerst.
Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, Hauptsache wir bekommen das Problem gelöst.
So bald eich etwas neues höre oder die Programme laufen, melde ich mich in jeden Fall nochmal, hoffen wir das beste.
Gruß Kulmbacher67 (Bernd).
am 24.05.2019 19:46
Die erste Woche ist vorbei und seit letzten Freitag hat sich nichts getan.
Die Sky-Sender wurden immer noch nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Nachricht von Sky erhalten.
am 27.05.2019 14:59
Hallo Stephan,
habe Dir nochmal PN geschickt.
Gruß Kulmbacher67.
am 27.05.2019 15:37
Hallo Kulmbacher67,
wir haben die Daten jetzt noch mal an Sky übermittelt. Da sollte jetzt also Bewegung in die Sache kommen.
Grüße
Thomas
am 27.05.2019 15:50
Hallo Thomas,
Danke für Deine Antwort!
Wobei ich nicht glaube das nochmal Bewegung in die Sache kommt, so oft wie meine Daten schon von euch an Sky übermittelt wurden.
Sorry, aber ich bin langsam echt gefrustet, die Programme sollten schon seit Februar laufen.
Gruß: Kulmbacher67.
am 27.05.2019 16:56
Hallo Kulmbacher67,
glaub mir das wird. Ansonsten haben wir immer noch ein Ass im Ärmel.
Grüße
Thomas
am 28.05.2019 17:40
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,
seit gestern Abend laufen meine gebuchten Sky-Programme.
Heute kam dann auch das schriftliche von Sky per Post.
Vielen lieben Dank an die Moderatoren Stephan und Thomas, ihr habt mir sehr geholfen.
Die Vodafone-Community ist wirklich Klaase!
Verona Pooth würde sagen: "Da werden sie geholfen".
Liebe Grüße an alle, Kulmbacher67. (Bernd)