Freischaltung Sky auf GigaTV Box
SiPa9823
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

habe vor über zwei Wochen ein sky Abonnement in Form von sky startet hd und sky sport hd, welches über meine GigaTV Box laufen sollte abgeschlossen. Leider läuft sky bis heute noch nicht. Zudem hat mich sky auch noch nicht kontaktiert, wie mir der Kundenberater bei Vodafone zugesichert hat, dass sich Sky in den nächsten Tagen bei mir meldet, das ist wie gesagt auch noch nicht geschehen. Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Schon einmal vielen Dank für die Hilfe. 

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Über Vodafone kannst du keine sky Verträge abschließen. Sprich du müsstest die Verträge wenn über ein 3t Anbieter gemacht haben. 

 

Die Freischaltung kostet 19euro.

 

 

@DreiViertelFlo  Doch war schon über Vodafone, wollte meinen Kabelvertrag eigentlich kündigen und habe beim Kundenservice angerufen (die Nummer auf der Vodafone Website) der Servicemitarbeiter hat mir ein neues Angebot inklusive Sky starter und sky Sport unterbreitet was ich auch angenommen habe. Wenn ich über die offizielle Vodafone Nummer an einen Drittanbieter gekommen bin, wäre das schon sehr interessant. 

Es besteht für Neukunden die gigatv haben statt den 5euro Rabatt einen von 3 sky Paketen zu bekommen, die Verträge laufen aber über sky und nicht Vodafone 

Ist mir schon bewusst, dass das ganze über sky läuft, wäre nur mal nett zu wissen, ob da überhaupt schon was von Vodafone an sky weitergeleitet wurde und mit welchen Daten. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SiPa9823,

 

Du meinst sicher die kostenfreie Zugabe zum GigaTV, oder? Wenn ja, die Weiterleitung dieser Daten folgt automatisch, kann aber etwas dauern.

 

Bitte warte mal noch eine Woche und wenn es dann noch nicht geht, schauen wir uns das mal an.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grit  Genau die meine ich, habe mich vllt etwas missverständlich ausgedrückt. Folgendes Problem könnte jetzt aber auftreten, da meine GigaTV Box gestern Abend nicht mehr funktioniert hat, meine die Dame beim Störungsservice, dass mir eine neue zugeschickt wird. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie es mit den Seriennummern der einzelnen Boxen ist, da ja wahrscheinlich die Seriennummer der jetzigen Box an Sky übermittelt wurde. Aber schon mal vielen Dank für deine Hilfe 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SiPa9823,

 

wir sollten wirklich die Woche noch abwarten. Denn Sky bräuchte dann die Seriennummer der anderen Box. Wenn Sky schon Deine Daten hat, müsstest Du diese übermitteln. Hat dies aber noch nicht geklappt, würde diese gleich mit gesendet werden, wenn wir die ganze Sache dann noch mal anstoßen. Also am besten warten wir den Tausch ab, Du meldest Dich dann hier und wir haken dann mal nach.

 

Ich hoffe, ich konnte dass irgendwie verständlich rüber bringen. 🙂

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Grit 

 

ja war verständlich, ich melde mich dann nochmal in einer Woche bzw. falls ich iwas von Sky höre. Danke für deine Hilfe.