Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 15:42
Am14.09.2018 habe ich ein Verkaufsaktion angenommen, rief ich für kurze Zeit beim Telefon des Kundendiensts an und sagte, dass ich keinen Fernsehvertrag brauche. Damals sagten die Mitarbeiter, dass es kein Problem gab. Außerdem lehnte ich die von mir gesendete Ausrüstung ab. Warum werde ich jetzt Geld abgezogen?
Nun habe ich festgestellt, dass Sie sogar die Installationsgebühr abgezogen haben. Schicken Sie Mitarbeiter zur Installation? Ich habe auch keine E-Mail gesendet, um mir mitzuteilen, dass ich einen Fernsehvertrag habe, keinen Brief zu senden, Geld direkt abzuziehen, Mobbing-Ausländer?
Ich habe den Vertrag im letzten Monat nicht auf der Website gesehen, ich dachte, es sei nichts, er wurde jetzt automatisch hinzugefügt und kann bis 2020 gekündigt werden. Das ist komisch.
Ich habe schon was oben gezegt ein mal bei Email zur Vodafone geschrieben,und habe "
am 21.11.2018 09:32
Hallo Rz_xll,
lass uns die Sache erst mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas