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Lösung
am 20.11.2018 17:52
Guten Tag,
ich melde mich wieder, nun mit einem anderen Anliegen. Es gab bei Vodafone eine Aktion bis zum 04.11.2018, bei der man bei einem Anbieterwechsel den Basispreis des Internet & Phone Kombinationsprodukt für jeden vollen Monat bis zum Tag des Ablaufs vom Altvertrag beim anderen Anbieter, erstattet kriegt.
Heute kam die erste Rechnung für den neuen Kabelvertrag bei Vodafone und ich musste feststellen, dass der Basispreis nicht erstattet wurde. Da ich aber heute die Rechnung für einen Monat bekommen habe, muss ich den Vertrag eindeutig noch vor dem 04.11.2018 geschlossen haben, weshalb mir die Erstattung eigentlich zusteht.
Ich hoffe, dass dies geklärt werden kann.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2018 09:54
Hallo stark139,
wir haben das jetzt bereinigt und Du bekommst den Basispreis bis zur Übernahme der Rufnummer erstattet.
Grüße
Thomas
am 20.11.2018 17:54
am 20.11.2018 17:55
am 20.11.2018 18:01
Die Kündigungsbestätigung und den Auftrag für den Anbieter-Wechsel (war beides innerhalb eines Formulars) habe ich an Vodafone geschickt, ja. Ich habe auch eine E-Mail und einen Anruf von Vodafone bekommen, die dies bestätigt haben. Der alte Vertrag läuft noch bis zum 03.04.2019 und auf der Website von Telekom (wo ich den Vertrag habe) steht auch, dass der 03.04.2019 das Ende der Vertragslaufzeit ist, da es ja bis dahin gekündigt wurde. Ich habe so gesehen also 3 Bestätigungen.
am 20.11.2018 18:04 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 18:21 von Stephan
Hier noch das Formular, das ich an Vodafone geschickt habe.
EDIT: Anhang gelöscht, da Kundennummer ersichtlich
am 21.11.2018 09:54
Hallo stark139,
wir haben das jetzt bereinigt und Du bekommst den Basispreis bis zur Übernahme der Rufnummer erstattet.
Grüße
Thomas