1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung keine gültige Kundennummer
Lala10
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel/MeinVodafone anmelden.

Dazu wollte ich einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.

Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen.

Liebe Grüße Lala10
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Lala10,

ich schicke Dir gerne den Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wenn Du magst, schick mir außerdem noch Deine E-Mail-Adresse - so klappt der Versand noch schneller. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Edit: @Lala10 da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators. Dieser kann den Code nach entsprechender Legitimierung durch dich nochmal verschicken. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.

Tina

Hallo Lala10,

ich schicke Dir gerne den Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wenn Du magst, schick mir außerdem noch Deine E-Mail-Adresse - so klappt der Versand noch schneller. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Edit: @Lala10 da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!