Fehler 7010, 3601
Schadowman
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich hoffe das ich hier in diesem Forum richtig bin 🤔🤭...

Nun, ich habe nach unzähligen telefonischen Kontakten mit dem Support/ technischen KD leider immernoch keine brauchbare, sinnvolle Lösung erhalten. Um genau zu sein, meine Probleme mit dem Giga-Tv sind:

- etliche Fehlercodes ( u.a. 7010, 3601)
- während des Fernsehens schaltet die GigaBox sich ab und startet neu
- die GigaBox hängt sich auf, lässt sich also mittels der Fernbedienung nicht mehr bedienen.
- nach dem einschalten der GigaBox erscheint die Mitteilung das noch “eine ältere Sw-Version“ aufgespielt sei und das das Gerät mittels einem zweimaligen betätigen des An/Ausschalters an der Rückseite der Box ausgeführt werden muss

Diese Prblome wie beschrieben wiederholen sich mehrmals (4-6) in der Woche und fast täglich !!!!

Beim vorletzten Gespräch hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt -und per SMS bestätigt- das ein Ticket angelegt worden sein, mit sog. Fallnummer. Dies sei auch über die App einsehbar. Nur, beim letzten Gespräch mit dem KD könnte kein angegebenes Ticket gefunden werden, auch in der App nicht...

Mittlerweile stehe ich wirklich kurz vor der Entscheidung das ganze Theater um das GigaTv mittels einer Kündigung zu beenden, denn bisher kam keine Lösung zu Stande um diese Probleme auf Dauer oder endgültig zu lösen/klären. Angebracht der Tatsache das ein entspanntes Fernsehen oft nicht möglich ist, ist es mir das Geld absolut nicht wert...zumals die ständigen ( erfolglosen ! ) Anrufe bei dem KD/tech. Support auch noch kostenpflichtig sind🤦‍♂️

Nun die Frage:

Wie bzw. was kann Vodafone ( noch ) helfen damit ein “normales, unproblematisches“ Fernsehen stattfinden kann?...oder einen Kunden nicht zu verlieren der schon fast nicht mehr an die die “Vorteile von GigaTv“ glaubt ?

Mit freundlichen Grüßen,

“Shadowman“
2 Antworten 2
Schadowman
Daten-Fan
Daten-Fan
Kurzer Anhang:

ich habe seit letzten Jahr August 2017 bereits 38 ( !!!! ) mit den technischen KD gesprochen...das sagt schon einiges aus, oder?! 😏

Leider sind nur , laut Aussage einer Mitarbeiterin, die letzten 3 Monate einsehbar, also in der Historie...sehr schade 😔
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schadowman,

ich schau mir den Fall gern an. Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag mir bitte hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!