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Lösung
am 13.05.2020 17:58
Hallo, mir wurde Ende März/Anfang April ein neues Vertragsangebot für mein Kabelprodukt angeboten Der Verkäufer sagte, dieser wäre günstiger als mein jetziger Vertrag Ich müsste nur ein einmaligen Betrag von 49,99 Euro zahlen für einen neuen Router. Mir gefiel das Angebot und ich sagte zu.
Jetzt bekam ich im April zwei Rechnungen - einmal für den alten und eine für den neuen Vertrag. Bei meinem ersten Anruf versprach man mir als langjährigen Kunden den neuen Vertrag zu widerrufen.
Vor ein paar Tagen wurde mir per Mail mitgeteilt, das sie doch nicht widerrufen
Bei meinem heutigen Gespräch teilte man mir mit, das der neue Vertrag zusätzlich zu dem bestehenden Verrag gelte Dies wurde mir bei der ersten Kontaktaufnahm vere im März aber nichts gesagt. Müsste auch auf dem Mitschnitt des Gespräches zu hören sein.
Ich möchte das der neue Vertrag widerrufen wird wegen nicht migeteilten Einzelheiten(zusätlicher Vertrag)
Den zugesandten Router sende ich ungeöffnet zurück. Hoffe Ihr könnt mir helfen Fühle mich von Vodafone ***.
am 13.05.2020 18:01
Wie würde der Vertrag abgeschlossen? Per Telefon?